Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC "stottert"

von DeathAngel am 4 Antworten

Hallo! Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neuinstalliert und eigentlich lief alles ganz prima, doch seit gestern stottert der PC immer wieder! D.h. wenn ich Winamp laufen habe oder ein Video läuft,...

TOOLHELP.DLL ???

von klickman am

bitte um hilfe zu folgender meldung, die mir dr. watson, als ich ihn 2 tage nach neuinstallation zum ersten mal gestartet hatte, gezeigt hat: WINDOWS DEBUG/TOOL HELP LIBRARY HAT DIE WINDOWS...

[bisher keine Antworten]

Prost Neujahr

von (Anonym) am 2 Antworten

Neues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...

WIN98se bootet zu langsam

von Anonym am 3 Antworten

Hi leute ich habe ein eher kleines problem, ich habe einen neuen Rechner mit AMD 1.4 GHrz und 256 DDRAM. Das was mich stört, ist, das Windows 98 se beim booten ca 2 - 3 min. braucht. Ich hatte schon...

Prost Neujahr

von (Anonym) am

Neues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...

[bisher keine Antworten]

AVI Probleme.

von Grape am

REchner stürzt beim abspielen und umwandeln in MPEG regelmäßig ab. Habe Mediaplayer7.1 ,Realplayer8.x etc installiert. beim umwandel im Ulead Videostudio 5 schmiert mir der Rechner auch immer ab....

[bisher keine Antworten]