PC "stottert"
von DeathAngel am 4 AntwortenHallo! Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neuinstalliert und eigentlich lief alles ganz prima, doch seit gestern stottert der PC immer wieder! D.h. wenn ich Winamp laufen habe oder ein Video läuft,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neuinstalliert und eigentlich lief alles ganz prima, doch seit gestern stottert der PC immer wieder! D.h. wenn ich Winamp laufen habe oder ein Video läuft,...
Ich habe das Problem, daß mein Rechner sich seit kurzem nicht mehr automatisch abschaltet, nachdem ich ihn heruntergefahren habe. Ich benutze Win 98SE. Dieses Phänomen trat nach der Installation...
Hi Leute, habe das gleiche Problem wie DeathAngel. Habe mein System neu aufgebaut mit einigen neuen Komponenten, seitdem regelmäßges Standbild - nix geht mehr. Es hängt sich unabhängig davon auf...
Muss man Win 98SE updaten, damit der UDMA/100-Modus von Windows unterstützt wird, so wie man damals Win 95 updaten musste, damit es UDMA/33 kann? Meiner Meinung nach kann Win 98SE ja nur UDMA/33....
Hi zusammen! Ich hoffe, es kann mir einer helfen! Ich habe verschiedene Ordner auf dem Desktop, in denen ich die Verknüpfungen von Games, Tools etc. liegen habe! Da sich natürlich mit der Zeit immer...
Ich habe vor einer Woche ein Programm aus dem Internet gezogen und es später wieder gelöscht, und dabei habe ich wahrscheinlich einen komponenten des Explorers gelöscht. Jetzt bringt mein Computer...
Beim Start von Clean 3.0 folgende Fehlermelgung: Runtime error: Pram F: Steinberg Clean 3.0 Clean.exe: Abnormal program termination Nach OK-Bestätigung nächste Windows98SE-Fehlermeldung: Clean...
bitte um hilfe zu folgender meldung, die mir dr. watson, als ich ihn 2 tage nach neuinstallation zum ersten mal gestartet hatte, gezeigt hat: WINDOWS DEBUG/TOOL HELP LIBRARY HAT DIE WINDOWS...
Ich kann bei meinem Windows98 Build 4.10.1998 in den Ländereinstellungen kein EURO-Symbol finden.
Ein Hallo an alle hier, ich hab ein kleines Problem. Beim Kumpel von mir, der sich einen neuen MBO eForce - Rechner gekauft hat 1700er AMD , wollte sein vorinstalliertes XP runter und stattdessen 98SE...
folgende fehler meldung kommt fast bei jedem Start. Ich habe schon mal nen neuen SD-Ram eingebaut- aber keine Besserung. Ich habe nen AMD 400 und Win 98! Kann mir jemand helfen ?????? DANKe
Wollte von Windows 95 auf 98 abdaten. Am Ende der Prozedur Enddauer 2 Minuten kommt immer diese Fehlermeldung. Win98 scheint dann normal zu funktionieren. Beim Aufstarten der Office-Programme habe ich...
ASD-Fehler , Treiber zum automatischen Überspringen. Hat jemand schon mal diese Meldung gehabt? Wenn ja, gibts dafür eine Lösung? Sie läßt sich wegklicken und kommt aber bei jedem Neustart wieder
Neues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...
Hi leute ich habe ein eher kleines problem, ich habe einen neuen Rechner mit AMD 1.4 GHrz und 256 DDRAM. Das was mich stört, ist, das Windows 98 se beim booten ca 2 - 3 min. braucht. Ich hatte schon...
Hallo zusammen, ich bin ja nicht gerade ein WIN-Neuling, aber bei folgendem Prob. komme ich nicht mehr weiter. Ich habe wiedermal meinen alten Rechner plattgemacht und die ORIGINAL WIN 98SE Version...
Neues Jahr und neue Probleme,habe eine Netzkarte installiert National Semiconductor DP8381510/MacPhyter3vPciAdapter.Hat alles geklabt,bei hochfahren Treiber vredir.vxd, dfs.vxd, mssp.vxd wurden aus...
Wer kennt Abhilfe mit der Fehlermeldung beim Starten des PC s powrproff.dll konnte nicht geladen werden ?
Hallo! Ständig stürzt mein PC Informationen siehe unten ab. Das ist als ob es ein Standbild wäre... weder Maus noch Tastatur reagieren... das einzige was übrig bleibt ist die Resettaste zu...
REchner stürzt beim abspielen und umwandeln in MPEG regelmäßig ab. Habe Mediaplayer7.1 ,Realplayer8.x etc installiert. beim umwandel im Ulead Videostudio 5 schmiert mir der Rechner auch immer ab....