Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit dem PC

von Florian Schmidt am

Folgenden PC habe ich : Intel Pentium III 500 MHZ 128 SDD-Ram 3D Prophet 4500 Kyro II Soundkarte habe ich rausgenommen Magic Ethernet Karte Netzwerk folgendes Problem habe ich : jedesmal , wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Diese Anwendung wird auf Grund von -etc.- geschlossen

von Harry8 am

Egal, bei welcher Anwendung. In letzter Zeit passiert es immer häufiger, daß folgende Fehlermeldung erscheint: Diese Anwendung wird auf Grund von Fehler variiert geschlossen.etc. Kenne mich mit dem...

[bisher keine Antworten]

Windows-Update

von Oliver666 am 2 Antworten

Hallo zusammen! Wollte gerade ein wichtiges Windows-Update von der Microsoft-Homepage runterladen. Die Programme, die für mein System in Frage kommen, werden alle angezeigt. Dann setze ich das...

Probs nach Installation von IE 6!!!

von (Anonym) am

Ich hab mir, nachdem ich den IE 5.5 hatte, den IE 6.0 von einer Heft-CD mit Lycos-Tools drüberinstalliert, also ohne den IE 5.5 vorher von der Platte zu löschen. Mein System ist übrigens Win98...

[bisher keine Antworten]

Kann nicht mehr in MS-DOS-Modus runterfahren

von (Anonym) am

PROBLEM: Beim Neustart in den MS-DOS-Modus lande ich immer im DOS-Fenster von Windows. Der Händler, der mir gerade meine Kiste eingestellt hat, sagte, das wäre doch gerade richtig. Stimmt aber...

[bisher keine Antworten]

98 und ntfs

von (Anonym) am 2 Antworten

auf meinem rechner hab ich 98 und xp installiert beides in fat 32 jetzt hab ich gelesen das es für win 98 ein zusatztool gibt das 98 das lesen und schreiben auf ntfs erleubt hat jemand damit...