Also nochmal, da Problem noch nicht gelöst: Mein PC Pentium II 500 mit Windows 98SE lässt sich nur im zigsten Anlauf richtig hochfahren, bleibt ansonsten im Windows-Logo hängen. Dann hilft nur noch...
Folgenden PC habe ich : Intel Pentium III 500 MHZ 128 SDD-Ram 3D Prophet 4500 Kyro II Soundkarte habe ich rausgenommen Magic Ethernet Karte Netzwerk folgendes Problem habe ich : jedesmal , wenn ich...
Problem bei der Neuinstallation von Windows 98: Nicht mehr genug freier Arbeitsspeicher, um das Windows-Setup-Programm auszuführen! Und das trotz minimal-konfigurierter Bootdiskette: Booten des...
Von: Anonym Die Lösung des Problems vom 13.12.01 , dass die Pfeile nicht wieder erscheinen, wenn man den gelöschten Registry-Wert lsshortcut wiederherstellt, liegt daran, dass man stattdessen...
Hallo ich habe mir ein neues CD-ROM von Samsung gekauft, da mein altes defekt war. Nachdem ich das Laufwerk eingebaut und angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung: no system disk. Nehme ich das...
Durch welchen Eintrag in der Registry und wo dort erreiche ich, dass die installierten Programme beim Klicken auf Start/Programme nicht gescrollt werden müssen, wenn der Bildschirm links von oben...
In meinem Fahrtenbuch habe ich seit einiger Zeit das Problem,dass sich das im Programm angezeigte Datum in der Druckvorschau einen anderen wochentag aussucht. Z.B.ist der 01.Februar 2001 normalerweise...
Hallo Leute. Wer kann mir bei einer seltsamen Fehlermeldung helfen, die immer nach einigen Minuten beim Internet Explorer auftaucht. Und zwar folgende: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine...
Folgenden PC habe ich : Intel Pentium III 500 MHZ 128 SDD-Ram 3D Prophet 4500 Kyro II Soundkarte habe ich rausgenommen Magic Ethernet Karte Netzwerk folgendes Problem habe ich : jedesmal , wenn ich...
Hilfe ! Wie muß ich vorgehen, um Win 98 SE und Win 3.11 für Workgroups parallel zu installieren ? Leider benötige ich Win 3.11 für ein CAD-Programm, auf das ich nicht verzichten kann. 2. Frage:...
Egal, bei welcher Anwendung. In letzter Zeit passiert es immer häufiger, daß folgende Fehlermeldung erscheint: Diese Anwendung wird auf Grund von Fehler variiert geschlossen.etc. Kenne mich mit dem...
Hallo, ich habe einen WIN98 Rechner AT und wenn der Rechner runtergefahren wird, dann macht er einen Neustart. Im abgesicherten Modus funktioniert das jedoch. Hat jemand ein Idee was das sein kann?
Bei der Installation von einigen Programmen, Anwendungen/Spiele bricht der Installer ab mit der Meldung kann Netzwerksdresse nicht finden. System: Mehrere PC mit einem DSL-Router, WIN 98SE. Wer kann...
Hallo zusammen! Wollte gerade ein wichtiges Windows-Update von der Microsoft-Homepage runterladen. Die Programme, die für mein System in Frage kommen, werden alle angezeigt. Dann setze ich das...
Ich hab mir, nachdem ich den IE 5.5 hatte, den IE 6.0 von einer Heft-CD mit Lycos-Tools drüberinstalliert, also ohne den IE 5.5 vorher von der Platte zu löschen. Mein System ist übrigens Win98...
Von: Anonym Die Lösung des Problems vom 13.12.01 , dass die Pfeile nicht wieder erscheinen, wenn man den gelöschten Registry-Wert lsshortcut wiederherstellt, liegt daran, dass man stattdessen...
PROBLEM: Beim Neustart in den MS-DOS-Modus lande ich immer im DOS-Fenster von Windows. Der Händler, der mir gerade meine Kiste eingestellt hat, sagte, das wäre doch gerade richtig. Stimmt aber...
beim start sagt der pc-fehler beim laden von C:/windows/newdot 2.dll,die angegebene datei wurde nicht gefunden.- was nun?der pc läuft zwar,aber ruckelt bei manchen programmen. wie komme ich an die...
auf meinem rechner hab ich 98 und xp installiert beides in fat 32 jetzt hab ich gelesen das es für win 98 ein zusatztool gibt das 98 das lesen und schreiben auf ntfs erleubt hat jemand damit...
Hallo, seit ich Win98 SE auf meinem Rechner habe, startet jedesmal wenn ich den PC mit der Funktion Neu starten beende Scandisk und bringt mir die Fehlermeldung, ich hätte Win nicht richtig beendet....