Ich habe Windows 98 installiert und seit einiger Zeit eben das Problem, wenn ich Hardwareerkennung durchführen lassen will, spinnt die Maus und läßt sich nicht mehr lenken. Darum habe ich es bisher...
Wieso ist auf einer 1,44MB Diskette nur 1,38MB Speicherplatz und was muss ich machen, wenn die zu speichernde Datei 1,44MB groß ist, damit sie draufgeht?
Hi Leute, der Link in dem letzten Artikel shutdown-patch funzt leider nicht. Ich habe ein ähnliches Problem. Beim Neustart oder Beenden, sehe ich Windows wird runtergefahren, dann hängt er aber und...
Die Zugriffsnummer ist nicht definiert. Beim Hochfahren des Computers erscheint diese Fehlermeldung, wahrscheinlich verursacht durch einen Touch Screen. Ist der Treiber deinstalliert, fährt der...
wie kann ich i.e.6.0 einstellen das mein neues fenster in einem neuen fenster öffnen , verkleinert wiedergegeben wird und nicht den ganzen bildschirm ausfüllt?
Hallo erst mal Pentium 60 Hz Rechner mit Laufwerk A und C Habe c: neu formatiert mit windows 95 Startdiskette konnte ich Windows 98 via CD installieren. Nach Neustart und Eingabe des Produktkeys...
mein betriebssysthem ist windows 98. mein textbearb.programm ist word2000.wie bekomme ich den eurobuchstaben aufs papier? habe alle tastenkombinationen mit dem E auspropiert. fuer die loesung vielen...
Beim Windows-Start wird in letzter Zeit immer gemeldet: Beim initialisieren des Geräts NTKERN: Windows-Schutzfehler Starten sie neu.. Nach Neustart geht der Rechner selbstständig ins BIOS.Nach...
Warum funktioniert das Eurosymobl bei mir Windows 98 weder in Word noch in Exel? Wenn ich das Exel öffne kommt folgender Hinweis: Eurotool.XLA:hat eine ungültiges Format.
Nachdem die Windosoberfläche geladen wurde erscheint nach 2-3 sec. ein bluescreen mit dem inhalt: Der schwere ausnahmefehler OE ist an Adresse 0197:BFF83C29 aufgetreten. wer kann helfen ??
Hallo allerseits, woran kann es liegen dass mein PC P3 500, 256MB RAM, mit Win98 SE neuerdings dazu neigt sich aufzuhängen, ohne das ich irgendwelche fetten Programme oder Spiele am laufen habe? Nach...
Hi, hab vor kurzem bei mir Windows98SE draufgemacht. Bei der Version ist ja noch IE5.0 dabei. Was bringt mir jetzt das Update aus 6.0 konkret?? MFG Kyle
Hallo! Kennt jemand eine Datei namens wbecheck.exe!!! von CCB enhancement, die sich vermutlich über ein ActiveX-Steuerelement in der Registry W98 selbstständig einträgt? Habe sie beim Reg-Säubern...
Ich habe jetzt Win98 auf meinem Rechner. Das System wurde damals vom Händler installiert den leider mittlerweile Pleite ist. Ich muß mir jetzt selber eine Installationsdiskette erstellen. Welche...
Ich kann auf meinem Rechner WIN 98 SE/3com Netzwerkkarte/neuester Treiber leider IPX nicht benutzen, da ich nur nach Neustart die Fehlermeldung erhalte: Fehler beim Laden in Protokoll 0 manchmal auch...
krieg seit tagen nur noch folgende meldung: keine verbindung zum internet gefunden. bitte überprüfen sie ihre internet-verbindung und versuchen sie es erneut ... hat sonst auch immer gefunzt.......