Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlercode Nummer 6 /Win89 SE

von Thomas93 am

Die Zugriffsnummer ist nicht definiert. Beim Hochfahren des Computers erscheint diese Fehlermeldung, wahrscheinlich verursacht durch einen Touch Screen. Ist der Treiber deinstalliert, fährt der...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Startproblem nach Neuinstallation

von evort am

Hallo erst mal Pentium 60 Hz Rechner mit Laufwerk A und C Habe c: neu formatiert mit windows 95 Startdiskette konnte ich Windows 98 via CD installieren. Nach Neustart und Eingabe des Produktkeys...

[bisher keine Antworten]

Eurotaste

von klaus marischen1 am 2 Antworten

mein betriebssysthem ist windows 98. mein textbearb.programm ist word2000.wie bekomme ich den eurobuchstaben aufs papier? habe alle tastenkombinationen mit dem E auspropiert. fuer die loesung vielen...

Eingefroren

von Hardy3 am 6 Antworten

Hallo allerseits, woran kann es liegen dass mein PC P3 500, 256MB RAM, mit Win98 SE neuerdings dazu neigt sich aufzuhängen, ohne das ich irgendwelche fetten Programme oder Spiele am laufen habe? Nach...

Remote Controll bei WIN98SE

von keuper am

hallo leute, wer kennt sich aus mit remote controll bei win98se oder eine gute internetadresse mit infos zu dem thema? grüsse von der mosel keuper

[bisher keine Antworten]

wbecheck.exe!!!

von Shimon am

Hallo! Kennt jemand eine Datei namens wbecheck.exe!!! von CCB enhancement, die sich vermutlich über ein ActiveX-Steuerelement in der Registry W98 selbstständig einträgt? Habe sie beim Reg-Säubern...

[bisher keine Antworten]

aim funktioniert nicht mehr....

von computerliebe81 am

krieg seit tagen nur noch folgende meldung: keine verbindung zum internet gefunden. bitte überprüfen sie ihre internet-verbindung und versuchen sie es erneut ... hat sonst auch immer gefunzt.......

[bisher keine Antworten]