Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Euroumstellung

bueker / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum funktioniert das Eurosymobl bei mir(Windows 98) weder in Word noch in Exel? Wenn ich das Exel öffne kommt folgender Hinweis: Eurotool.XLA:hat eine ungültiges Format.

ölkh (Anonym) bueker „Euroumstellung“
Optionen

welche Version der beiden haste denn im Einsatz ??

ztb433 (Anonym) ölkh (Anonym) „welche Version der beiden haste denn im Einsatz ??“
Optionen

Danke für das Interesse - aber ich verstehe die Frage nicht - Betriebsprogramm: Windows 98 - Word:Schreibprogramm - Exel: Kalkulationsprogramm

gaga7 ztb433 (Anonym) „Danke für das Interesse - aber ich verstehe die Frage nicht - Betriebsprogramm:...“
Optionen

es gibt Word Version 1, Ver. 2 Ver. 3, insgesammt bis 7.0, danach dann das Word97, Word2000 und WordXP, bei Excel sieht es da fast genauso aus :)
wichtig ist das insofern das man denn richtigen Link suchen kann bzw. nachschauen kann wie es eingefügt wird

hih
bis denne

ztb433 (Anonym) gaga7 „es gibt Word Version 1, Ver. 2 Ver. 3, insgesammt bis 7.0, danach dann das...“
Optionen

nochmals Danke für deine Reaktion!
Es handelt sich bei beiden Programmen um die Version 2000.
Tschüss!

gaga7 ztb433 (Anonym) „nochmals Danke für deine Reaktion! Es handelt sich bei beiden Programmen um die...“
Optionen

hmm, komisch, normalerweise wird es von haus aus unterstützt (bei neueren Tastaturen ist es ja unter dem "E" integriert (ALTGR+E = > ?)), sollteste nen älteren PC haben haste die Wahl das ?-Zeichen im Word als Button zu hinterlegen (frag aber bitte net wo das einzustellen ist, ich denke irgendwo bei der Konfiguration wo du die Zusatz-Leisten (z.B. Zeichnen-Leiste) bearbeiten kannst) oder aber für ein paar ? eine neue Tastatur kaufen ...

hih
bis denne
PS: ein Tool oder ein Patch ist für Word2000 für diese Integration an sich nicht notwendig, da schon integriert, nur leider versteckt, lasse mich aber gerne belehren :)

gaga7 Nachtrag zu: „hmm, komisch, normalerweise wird es von haus aus unterstützt bei neueren...“
Optionen

sorry, hatte eigentlich das Euro-Zeichen posten wollen, kein Plan warum's net ging (aufer Vorschauh war alles klar..)

Test: ? ?? ????

bis denne

(Anonym) bueker „Euroumstellung“
Optionen

Hatte mit Windows 98 (plus Updates 2. Ausgabe) das gleiche Problem.
Trotz Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Länder/Währung und Eingabe
€ ging es nicht. Es war ein Update von Microsoft erforderlich.
Einen Hinweis fand ich bei Nickles und T-Online auf einer aktuellen
Seite.
Tschüß Icke