hi!
plötzlich öffnen sich im startmenü die üntermenüs nicht mehr automatisch, wenn ich mit der maus drüberfahre. dasselbe problem in der restlichen windowsumgebung, etwa im i-ex.
hatte dieses problem noch nie, kann mir jemand sagen, wo es eine voreinsdtellung o.a. gibt, die dieses \'problem\' behebt?
danke, schönes we!
azzurro
