Ich ahbe Probleme beim Abspielen von Sounddateien.
Ich habe alles neu installiert - sogar windows, hab soundkarte neu installiert bzw. win hat sie erkannt.
Aber mein Problem das ich keine Soundateien mehr a´bspielen kann bleibt.
Ich kann nur Audio-CD\'S abspielen, keine wav\'s und keine MP3\'s.
Woran liegt es??????
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Blöde Frage, aber, hast du schon mal daran gedacht, dass in der Lautstärkenregelung vielleicht Wave gar auf Stumm geschaltet sein kann??
Mfg Achmed
ja, funzt aber trotzdem nicht.
Aber danke
Sind bei Systemsteuerung -> Multimedia -> Audio bei Aufnahme und insbesondere bei Wiedergabe die richtigen Einträge drin (eben Deine Soundkarte)?
rill
ne stimmte alles, hab vorerst mal die soundkarte ausgetauscht - werd mich demnächst nochmal drum kümmern
