Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mediaplayer 7.1

von Paul Hillenbrand am

frage: mp71 schon mehrfach installiert auch von verschiedenen downloads. nach start folgender fehler: wmplayer, eingerahmt in einem weissen feld, wmplayer ein programmfehler ist aufgetreten. wählen...

[bisher keine Antworten]

98SE und Befehlszeilen

von wolves am 2 Antworten

Gibt es ein Programm oder Methode, dass/die mir die WINDOWS-Befehlszeilen nicht DOS-Batch von Programmen z.B. vom InternetExplorer anzeigt... IExplorer Allgemein Verlauf löschen ? welcher Befehl?...

Startdiskette

von gelöscht_84526 am 9 Antworten

Hallo Leute ! Mir ist da was entfallen! Aber zum Glück gibt es euch ja !! Weiss noch einer den Befehl, mit dem man unter DOS bei Win98SE ne Startdiskette erstellen kann? Ich weiss, klingt blöde,...

probleme mit dhcp

von azzurro1 am 4 Antworten

hallo! ich hab einen rechner mit ethernetkarte, angeschlossen via switch an eine cablemodem. os ist win98 SE. netzwerkkarte ist richtig installiert, korrekter treiber, alls ok. im microsoft-netzwerk...

Cookies

von Bernd Hoditz am 4 Antworten

Ich bin Ebayer und muß ständig die cookies wegklicken bis zu 5 mal pro Seitenwechsel . Wieso kann ich die cookies nicht in einen Ordner ablegen? Was ist cookies und wozu braucht man diese unbedingt?

c-media problem

von Ronny7 am

HI. Ich habe eine C-Media Soundkarte 5.1 in meinem Rechner. Wenn alle Treiber installiert sind, startet aber weder Windows Mediaplayer 7 noch Quicktime. Ich kann mir also keine Mpeg-Videos ansehen....

[bisher keine Antworten]

Win98SE fährt nicht mehr hoch

von MarkusW am

Hallo, ich habe in unregelmäßigen Abständen mit meinem Toshiba Laptop folgendes Problem. Beim Bootvorgang geht es unmittelbar nach dem Windowsstart nicht mehr weiter. Der Rechner greift ständig...

[bisher keine Antworten]

win 98 neuinstallation

von thomasch am 4 Antworten

Ich hab totale probleme mit windows 98! ich hab es mal neuinstalliert -- von cd ein eine neuinstallation, da waren die alten programme aber noch vorhanden. jetzt stürzt der beim hochfahren ab, der...