Hi Habe drei Rechner auf einem ist Analogx drauf mit Win98 SE. Alle können ins Internet ! Aber vom einem Rechner wo nicht Analogx drauf ist kann man nicht zocken und manche Chat s gehen auch nicht!...
frage: mp71 schon mehrfach installiert auch von verschiedenen downloads. nach start folgender fehler: wmplayer, eingerahmt in einem weissen feld, wmplayer ein programmfehler ist aufgetreten. wählen...
Hab einen K6-350 mit 64MB, lief lange auf 200Mhz weil das Board TXP4-X schon etwas älter ist.Hab dann eine Möglichkeit gefunden den Proz doch höher zu takten Einstellungen von Asus . Hab den FSB...
Gibt es ein Programm oder Methode, dass/die mir die WINDOWS-Befehlszeilen nicht DOS-Batch von Programmen z.B. vom InternetExplorer anzeigt... IExplorer Allgemein Verlauf löschen ? welcher Befehl?...
Hallo Leute ! Mir ist da was entfallen! Aber zum Glück gibt es euch ja !! Weiss noch einer den Befehl, mit dem man unter DOS bei Win98SE ne Startdiskette erstellen kann? Ich weiss, klingt blöde,...
hallo! ich hab einen rechner mit ethernetkarte, angeschlossen via switch an eine cablemodem. os ist win98 SE. netzwerkkarte ist richtig installiert, korrekter treiber, alls ok. im microsoft-netzwerk...
Ich nutze Win 98 SE/Word 2000. Rufe ich bei auf HD/Floppy gespeicherten und in Word 2000 geöffneten doc.-Dateien die Menübefehle auf z.B. Datei/ Drucken... , erscheint in der Titelleiste und und in...
Ich bin Ebayer und muß ständig die cookies wegklicken bis zu 5 mal pro Seitenwechsel . Wieso kann ich die cookies nicht in einen Ordner ablegen? Was ist cookies und wozu braucht man diese unbedingt?
Hallo, Unter Win98SE wird angezeigt das mein Laufwerk C im Kompatibilitätsmodus läuft. Außerdem erscheint meine Festplatte zweimal im Arbeitsplatz bzw. Explorer, einmal als Laufwerk C und einmal...
Hallo PC-Genies! Ihr seit meine letzte Chance. Ich habe mir Salt Lake 2002 gekauft. Es kommt aber immer wieder die Aufforderung Bitte legen Sie Memorycard für PS2 ein . Ich will aber am PC spielen....
Wenn ich Windows 98SE über Start Beenden, herunterfahren will, dann startet der Rechner einfach wieder neu. Ein aktivieren der Option schnelles runterfahren deaktivieren hat nichts gebracht. Wer kann...
HI. Ich habe eine C-Media Soundkarte 5.1 in meinem Rechner. Wenn alle Treiber installiert sind, startet aber weder Windows Mediaplayer 7 noch Quicktime. Ich kann mir also keine Mpeg-Videos ansehen....
Ich habe Win 98.Seit kurzem hab ich ein problem mit meinem Rechner,wenn ich auf beenden klicke und ihn runterfahren möchte,so kommt seit kurzem ein win 98 Bild und drunter steht das der Com sich...
Hey Ich habe mir nach einem Festplattencrash eine neue größere Festplatte eingebaut. Ich habe sie mit FAT32 partitioniert und in mehrere logische Laufwerke aufgeteilt. Nun meine Frage: kann von der...
Hallo, ich habe in unregelmäßigen Abständen mit meinem Toshiba Laptop folgendes Problem. Beim Bootvorgang geht es unmittelbar nach dem Windowsstart nicht mehr weiter. Der Rechner greift ständig...
Ich hab totale probleme mit windows 98! ich hab es mal neuinstalliert -- von cd ein eine neuinstallation, da waren die alten programme aber noch vorhanden. jetzt stürzt der beim hochfahren ab, der...
Hi! Die Einstellung Klassischer Stil Win98 läßt sich bei mir nicht mehr ändern. Hatte immer Angepasst an individuelle Einstellungen: - kann diese aber nicht mehr wählen grau . Jeder Ordner öffnet...