Hallo Leute kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend! Ich habe auf meinem PC seit heute folgende Fehlermeldung:
"Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.
Die Windows Registrierung oder die System.Ini verweisen auf die nicht vorhandene Gerätedatei.
Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstalieren Sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallations- bzw. Installationsprogramm
Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren sie diese neu.
Z:vvinesd.386
Weiter mit beliebiger Taste"
Ich wollte lediglich eine Netzwerverbindung einrichten! Habe dann den PC neu gestartet! Seitdem kommt diese Fehlermeldung!
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte!
MfG JOJO
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
such mal in der system.ini nach winesd.386, wenn du es dort findest, kommentiere es aus, indem du an den anfang der zeile ein ; setzt.
sollte es nicht in der system.ini sein, musst du die ganze registry mit regedit durchwühlen.
Hallo,
Wenn du deine vorherige Registry und system.ini wiederherstellen willst,dann starte neu -drücke F8-wähle nur eingabeaufforderung-tippe "scanreg/restore"ein-wähle eine der fünf dateien aus(eine bei der "started"steht,denn mit dieser ist WIN gelaufen)-wähle neu starten -allter Zustand ist wieder hergestellt:-)
MFG