Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows-Explorer nach dem booten immer aktiv!!

von Marco371 am

Hallo Ich starte den PC und danch ist immer der Windows Explorer aktiv und zeigt mir c: . Weder in der Registry oder Autostart Ordner ist ein entsprechender Eintrag - aber nerven tut es trotzdem. Was...

[bisher keine Antworten]

windows xp

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die powerpointversion vom xp-office installieren kann obwohl ich noch das betriebssystem w98 benutze ?? gruß gerdi

MouseWare

von markus26 am

Nachdem ich MouseWare für meine Logitech Mouse installiert habe und den PC neu starte, erhalte ich diese Fehler-Meldungen: 1. Beim verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:/WINDOWS/SYSTEM/MAIN.CPL ist...

[bisher keine Antworten]

Internetsharing ueber AOL ?

von Brunner Udo am

Sehr geehrte Damen und Herren Gibt es eine Moeglichkeit eine Internetverbindung ueber AOL und der AOL-Zugangssoftware per Netzwerk unter Win98SE auf weitere Rechner zu verteilen? Wenn ja, welche...

[bisher keine Antworten]

Win 98 reparieren

von Hermann9 am 14 Antworten

Hallo verehrte PC Experten, gibt es eine Möglichkeit Fehler im Windows zu reparieren, ohne das gesamte Windows zu löschen, was zur Folge hätte, daß alle Programme neu installiert werden müßten....

WINDOWS 98 INSTALL???

von JOKERm am 7 Antworten

Hallo Zusammen! Folgendes,ich habe meine Festp... von einem Laptop mit c:/quick format gelöscht.Möchte nun windows 98 neu aufspielen,aber nun weiß ich nicht wie ich Windows 98 installiert bekomme....

Netzwerksymbol (Verbindung) anzeigen

von ulsis am

Hallo ! Unter W2K kann ich für eine Netzwerkverbindung ein Symbol Doppel-Pc in der Taskleiste anzeigen lassen. Geht das auch bei W 98 Se ? und wenn ja, wo einzustellen? mfg. ulsis

[bisher keine Antworten]

Setup-Fehler

von Herbert Blessau am 1 Antwort

Bei einigen neueren Prgrammen Brockhaus-Cdrom, etc. lässt sich das Setup-Programm nicht starten. Es erscheint jedesmal der Hinweis, dass die Installationsengine nicht gestartet werden konnte bzw. der...