Wo wird unter Win98 abgespeichert, was angezeigt wird wenn ich per rechter Maustaste auf den Startbutton klicke ?? Habe vergebens versucht es per Magic Tune oder X-Setup herauszufinden ! Normal ist es...
habe eine diskette erhalten nachdem ich diese einschiebe und dann auf arbeitsplatz laufwerrk a diskettenlaufwerk klicke,erscheinen daten.nach nochmaligem anklicken kommt diese meldung: Ein an das...
ich habe ein komplettes System gesicherz - mit ALLEN Daten.... nun kann ich mit ner Boot-Disk und CD-Unterstützung in den MS-DOS-Modus, nachdem ich die Platte formatiert habe. das problem: Befehle...
Hallo Freaks, ein Bekannter hat folgendes Problem: Er kann mit der Maus keine Icons auf dem Desktop und keine Dateien im Explorer mehr verschieben. Automatisch anordnen für die Icons ist...
habe alten Pentium-Rechner von Win95 auf Win98SE umgestellt. Obwohl zwei USB-Schnittstellen vorhanden sind, werden diese nicht unterstützt - es ist auch kein Eintrag im Gerätemanager. Wie kann ich...
Hallo, Ich verwende einen Ch-Gamestick. In Win 98 SE kann ich ihn zwar kalibrieren, doch zappelt das Kreuz immer herum und in den Spielen macht sich das bermerkbar. Im Gerätemanager werden keine...
Moin, Ich hab schon seit wochen eine 350 MB grosse swapfile auf c: Sie will einfach nicht weg und kann auch nicht gelöscht werden aber die raubt mir ne relativ grosse menge an platz da ich auf c: nur...
Wenn ich versuche,Windows 98SE auf einer 2. Partition zu installieren,kommt nach Systemprüfung die Meldung,dieses Betriebssystem ist auf dem PC schon vorhanden,bitte besorgen Sie sich ein Update.Warum?
Leider habe ich das Phänomen, dass sich die Größe der Fenster von Ordnern nicht mehr speichern lässt. Wenn ich die Größe einstelle und anschließend das Fenster schließe, dann ist nach dem...
Hallo, beim Bootvorgang bekomme ich die Meldung das meine registry und oder die sys ini auf einen nicht mehr vorhandenen Gerätetreiber verweisen.........usw dfs.vxd Jetzt weiss ich aber garnicht zu...
Hallo ! Ich habe meine Netzwerk-Karte auf einen anderen Steckplatz gesteckt ! Nun sind 2 installiert- dank PnP. Beim Entfernen von einer NW-Karte kackt der Rechner irgendwie ab! Wie entferne ich die...
Während ich mit meinem PCüber einen Router eine Internetverbindung aufgebaut habe, stürzt in unregelmäßigen Abständen mein System ab Win98 . Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm mit kleinen...
Hallo Experten ! Ich habe ein seltsames Phänomen ! Ich habe eine Logitech Cordless Wheel Mouse die alte Version, wahlweise seriell oder PS/2 anschließbar an einem fast jungfräulichen System W98SE...
In meinem System ist der Gameport aktiviert. Trotzdem bekomme ich meinen Joystick nicht kallibriert. Es tut sich einfach nichts. Habe schon Windows 98 neu aufgespielt. Saundkartentreiber u.s.w neu...
Hi, ich suche etwas ganz Bestimmtes. Allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt machbar ist. Ich habe hier einen Thread gelesen, in dem von F.Barky das Programm EZDesk empfohlen wurde. Das habe ich...
Nach einer Neu-Installation von Windows 98 SE ist ein lesen vom ATAPI IDE CD-Rom/DVD Creative nur noch sehr langsam möglich. Man hört bei jedem Lesevorgang, wie das CD-ROM Laufwerk die CD erst...
Wie kannich den Treiber für meine DMX XFire 1024-Karte neu installieren? Über die Windowa-Routine gehts nicht. Pfad für CD-Laufwerk ist richtig angegeben, Soundkarten-Symbol blitzt auch kurz auf,...
msinfo32.exe und doppelclick systeminfos in programme/zubehör/systeminformationen : anwendung wird geschlossen? nach partitionsverschiebung mit pm5.0 könnte auch schon davor gewesen sein kommt jetzt...
Hallo, habe festgestellt, dass nach Beendigung von Programmen z.B. IE5 die CPU-Auslastung immer noch bei über 30 liegt. Auch der Arbeitsspeicher wird nicht wieder vollständig freigegeben ca. 30 MB...