Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

diskettenprobs

von presla am 1 Antwort

habe eine diskette erhalten nachdem ich diese einschiebe und dann auf arbeitsplatz laufwerrk a diskettenlaufwerk klicke,erscheinen daten.nach nochmaligem anklicken kommt diese meldung: Ein an das...

Kein Betreff angegeben

von alex42 am 7 Antworten

ich habe ein komplettes System gesicherz - mit ALLEN Daten.... nun kann ich mit ner Boot-Disk und CD-Unterstützung in den MS-DOS-Modus, nachdem ich die Platte formatiert habe. das problem: Befehle...

Kann mit Maus unter Win98 nichts mehr verschieben

von KawaAndy am

Hallo Freaks, ein Bekannter hat folgendes Problem: Er kann mit der Maus keine Icons auf dem Desktop und keine Dateien im Explorer mehr verschieben. Automatisch anordnen für die Icons ist...

[bisher keine Antworten]

Kalibrieren eines Ch-Gamesticks in Windows 98 SE

von berfisch am

Hallo, Ich verwende einen Ch-Gamestick. In Win 98 SE kann ich ihn zwar kalibrieren, doch zappelt das Kreuz immer herum und in den Spielen macht sich das bermerkbar. Im Gerätemanager werden keine...

[bisher keine Antworten]

Fenstergröße in win98se speichern

von Ranger2002 am

Leider habe ich das Phänomen, dass sich die Größe der Fenster von Ordnern nicht mehr speichern lässt. Wenn ich die Größe einstelle und anschließend das Fenster schließe, dann ist nach dem...

[bisher keine Antworten]

dfs.vxd

von Michael Mötzing am 2 Antworten

Hallo, beim Bootvorgang bekomme ich die Meldung das meine registry und oder die sys ini auf einen nicht mehr vorhandenen Gerätetreiber verweisen.........usw dfs.vxd Jetzt weiss ich aber garnicht zu...

Systemabsturz während Internetverindung

von Jürgen Wirth am

Während ich mit meinem PCüber einen Router eine Internetverbindung aufgebaut habe, stürzt in unregelmäßigen Abständen mein System ab Win98 . Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm mit kleinen...

[bisher keine Antworten]

Joystick ohne Funktion

von Gerhard Schmid am

In meinem System ist der Gameport aktiviert. Trotzdem bekomme ich meinen Joystick nicht kallibriert. Es tut sich einfach nichts. Habe schon Windows 98 neu aufgespielt. Saundkartentreiber u.s.w neu...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte

von Wolfgang Kolling am 1 Antwort

Wie kannich den Treiber für meine DMX XFire 1024-Karte neu installieren? Über die Windowa-Routine gehts nicht. Pfad für CD-Laufwerk ist richtig angegeben, Soundkarten-Symbol blitzt auch kurz auf,...

Keine Anwendung offen - aber 30% CPU-Auslastung

von twindad am

Hallo, habe festgestellt, dass nach Beendigung von Programmen z.B. IE5 die CPU-Auslastung immer noch bei über 30 liegt. Auch der Arbeitsspeicher wird nicht wieder vollständig freigegeben ca. 30 MB...

[bisher keine Antworten]