Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN98SE friert ein...

anders_als_du / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin schon halb wahnsinnig! Für eine Freundin habe ich aus 2 alten Gurken eine gemacht. Damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf...

Im Prinzip hatte ich die Kiste laufen. Kurze Fakten:
Pentium 120MHZ (ich weiß), 28MB RAM (ich weiß, ich weiß), BIOS mußte ich reseten und habe es auf "Load Setup Defaults" zurück gesetzt (glaub da liegt der Haase im Pfeffer), 2 HDD mit insgesamt 5GB und ein 56x CD-ROM.

Ich hatte die Kiste mit WIN98SE satbil laufen bis ich "OFFICE2000" installierte. Da ging der Ärger los und die Systemkonfig. dauerte ewig. Das habe ich wieder in den Griff bekommen und nachdem ich dann ein Modem nur an ein seriell. Port anschloss, hat das Teil sich verabschiedet. D.h., ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, aber im Normalmodus friert es ein. Ich habe schon formatiert und 2 mal 98 neu aufgezogen. Jetzt hängt es sich direkt nach der Install. auf. Was soll ich nur tun?

...H I L F E !!!

alli1 anders_als_du „WIN98SE friert ein...“
Optionen

hatte ich auch.sogar im Bios fror die kiste fest. Problem waren Treiberfehler meiner Elsa Erazor III Lt
Treiber neu installiert problem gelöst.Stelle erstmal Power-schieber in Desktop/Eigensch./Einstellgen nach linksdann lief alles wieder wenn auch sehr langsam