Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nervige Fehlermeldung!

von xincent am 3 Antworten

Hab seit etlicher Zeit immer wieder und ohne Vorwarnung soll heissen, ich brauch gar nichts besonderes machen eine Fehlermeldung von W98. Und zwar poppt das Weisse Kreuz Fenster irgendwann auf und...

installation

von kicki am 1 Antwort

Ich möchte meinen Pc 100mhz und 32 MB Ram so aufsetzten, dass nur das minimierte Systhem ist, aber leider installiert windof immer wieder Programme die ich nicht brauche, wie kann ich am einfachsten...

autostart

von mistfink am 2 Antworten

hallo mein autostart menü ist mittlerweile rammelvoll und unübersichtlich welche autostart einträge werden für win 98se unbedingt gebraucht?? den rest würde ich gerne deaktivieren. danke für die hilfe

Systemabsturz bei Java - Applets (Win98SE +IE6.0)

von Bibi25 am

Hallo erstma :- ! Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt komplett ab startet neu , sobald ich auf Internetseiten mit Java-Applets klicke. Normale Seiten laufen einwandfrei. Das Problem kann immer...

[bisher keine Antworten]

@ Dr.Hook

von Kolti am 7 Antworten

Hi, Alter. Hier ein einfacher Weg, CAB-Dateien zu untersuchen. Extract.VBS ---------------------------------------------- set MyShell CreateObject wscript.shell Set MyFiles CreateObject...

Unbekanntes Gerät

von pehei am 1 Antwort

Nach einer Neuinstall. von Win98SE sucht dieses beim Start ein unbe kanntes Gerät. Im Gerätemanager vom System ist aber alles OK und es gibt auch in der Systemüberwachung keinen Hinweis auf einen...