Hallo, ich habe einen Maxdata Artist Laptop mit 80 MB RAM. Vor einiger zeit ist der Laptop ständig in Win98 abgestürtzt. Habe dann versucht Windows neu zu installieren. Das klappt bis zu einem...
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem bei der Neuinstallation von Win 98 SE. Erstmal meine Systemkonfig: Ich glaube die Platten sind das, worauf es heir ankommt: 1 Platte: 13,6 Gb: erste...
Gibt es eine akutallisiertere Kernell32.dll für win98se? die meisten fehler, verursacht immer diese datei. z.b. kannn ich Fifa2002 nicht starten, oder leigt das an meiner Geforce 3 ti200?
Habe meine HD mit Partition Magic in drei Partitionne geteilt. Wie kann ich jetzt auf die versteckte Partition win 98 installieren. Please Help!! Thanks
Scandisk beginnt mit Ordner überpüfen längere Prüfung und Dateizuordnungstabellen sehr kurze Prüfung , beides wird laufend wiederholt und Scandisk macht keine andere Aktionen. An was kann die liegen?
hallo zusammen ich habe ein dual-bootsystem mit win 98se auf der ersten primären partition c:, fat32 und win2k auf einer logischen partition d:, ntfs . auf c: befindet sich natürlich auch der...
Win 98 SE, Internetexplorer 6.0, Unter Start-Einstellungen- Ordneroptionen-Ansicht-Erw.Einstellungen erscheint die Schrift in einer Sprache, die ich nicht kenne hebräisch? Auch unter...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Explorer verursacht Fehler, hilfe Von: Vossen Anonym hallo leutz, ich habe folgendes problem:...
Hi, habe neues Board Chaintech 7AjA mit Duron eingebaut. Vorher lief alles na ja bei W98 eben nicht alles, aber zumindest das heunterfahren prima und jetzt startet Windows immer neu und läßt sich...
Sind dies folgenden IRQ-Doppelbelegungen schädlich, wenn ja, wie kann man sie beseitigen: 5 YAMAHA DS-XG PCI Audio CODEC 5 IRQ-Holder für PCI-Steuerung 10 Allied Telesyn AT-2500TX with Magic Packet...
Diese Meldung erscheint nach Neuinstallation des I.E. 5.0 128bit , beim Versuch des Aufrufs einer URL. Habe vorher I.E. 5.5 deinstalliert- seitdem hakt es. System ist Win98. Netzwerkeinstellungen...
Meine LEISTUNGSMERKMALE melden mir, das meine Laufwerke im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus laufen Dateisystemmäßig . Das bremst mein System gewaltig aus! Windows 98 SE Wie komme ich wieder in den...
Kann mir jemadne ein Programm sagen, das die Festplatte Defragmentiert? es soll besser sein als des von Win98se ud wenn es ghet schneller. oder ist des schon das beste? ich benütz momentan speed disk...
Kann mir jemand sagen wie ich Software Einträge unter der Systemsteurung- Software entfehrnen kann die nicht mehr auf mein Computer existieren? ICh habe mindestens 10 Einträge von Software die es...
ich kann den Zugriff aufs netzwerk für gewisse user über poledit einstellen 1. ich kann immer nur den aktuellen user unter dem ich eingelockt unter poledit einstellen geht das auch anders so admin...
Moin, mein pc W98 SE wählt sich jedesmal automatisch ins Internet per ISDN-Verbindung sobald ich ein Windows-Ordner z.B. Eigene Dateien oder jeder selbst erstellte Ordner auf dem Desktop öffne. Wie...
auf meinem pc läuft win 98. mein original word97 habe ich deinstalliert. jetzt will ich es wieder installieren, aber er kann eine datei wordinst97.dll nicht finden. auf der cd ist die datei drauf,...
Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Nach dem hochfahren blockiert der Cursor und die Tastatur für ca. 50-60 sec. Dann erfolgt erneut ein Systemzugriff Leuchtdiode am Gehäuse und danach kann das...