Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturtz beim booten von Win98! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Stiffler am

Hallo, ich habe einen Maxdata Artist Laptop mit 80 MB RAM. Vor einiger zeit ist der Laptop ständig in Win98 abgestürtzt. Habe dann versucht Windows neu zu installieren. Das klappt bis zu einem...

[bisher keine Antworten]

kernell32.dll

von Dr.Diablo am

Gibt es eine akutallisiertere Kernell32.dll für win98se? die meisten fehler, verursacht immer diese datei. z.b. kannn ich Fifa2002 nicht starten, oder leigt das an meiner Geforce 3 ti200?

[bisher keine Antworten]

res://C:\Windows\System\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm

von hamann am

Diese Meldung erscheint nach Neuinstallation des I.E. 5.0 128bit , beim Versuch des Aufrufs einer URL. Habe vorher I.E. 5.5 deinstalliert- seitdem hakt es. System ist Win98. Netzwerkeinstellungen...

[bisher keine Antworten]

Defragemtier Programm

von Dr.Diablo am 3 Antworten

Kann mir jemadne ein Programm sagen, das die Festplatte Defragmentiert? es soll besser sein als des von Win98se ud wenn es ghet schneller. oder ist des schon das beste? ich benütz momentan speed disk...

word 97 installation

von vel am

auf meinem pc läuft win 98. mein original word97 habe ich deinstalliert. jetzt will ich es wieder installieren, aber er kann eine datei wordinst97.dll nicht finden. auf der cd ist die datei drauf,...

[bisher keine Antworten]