was ist stimon.exe und wie kann ich meinen scanner zu einer zusammenarbeit mit meinem win98se-rechner bringen, ohne - wie die canon-hotline empfiehlt, das system neu aufzusetzen?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
die stimon exe befindet sich bei win 98 im autostart (msconfig)
diese startet den scanner
man kann sie aber auch manuell starten
allerdings kann ich dir nicht mehr sagen , weil du selbst nicht viel
dazu geschrieben hast
wie z.B.
wie lautet der fehler
geht den der scanner
steht was im gerätemanger
hast du alle komponenten installiert
ect ect
Der Fehler lautet STIMON verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul D066UUD.DLL bei Adresse sowieso.
Der Fehler ist reproduzierbar und passiert auf vier verschiedenen Win98-SE-Rechnern genauso (deshalb halte ich die platte Empfehlung der canon.Hotline für Quatsch, das System neu aufzusetzen).
Scanner geht nicht, er braucht woghl die Ereignisverarbeitung von STIMON.
Gerätemanager ist alles paletti eingetragen, geht raus, wenn USB rausgezogen wird, kommt rein ("Bildverarbeitungsgeräte") wenn USB-Stecker eingesteckt wird. Dann etwa 5 sec., dann der STIMON-Fehler. Komponenten sind alle installiert, klar.
Rauswurf aus registry-run auch schon probiert, start in autoload bringt, genau wie manueller Start, den o.g. STIMON-Fehler.
Ich kann den Scanner zwar noch garantieweise zurückgeben, aber irgendwie muß er sich doch auch zum Laufen bringen lassen? Gibts vielleicht noch einen anderen WIN98-SE-Nutzer, der den CanoScan 660U erfolgreich betreibt?