Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Aktenkoffer-Ikone verswchwunden

UBOOT / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Ikone für den Aktenkoffer (W 98) ist vom Desktop verschwunden (gelöscht). Wie kriege ich sie wieder drauf ???????

Kolti UBOOT „Aktenkoffer-Ikone verswchwunden“
Optionen

1. Man kann F1 drücken und unter Index das Wort Aktenkoffer eingeben und einen neuen erstellen.
2. Wenn Dein Aktenkoffer irgendwo existiert, mußt Du eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen.

Michael Dosmann Kolti „1. Man kann F1 drücken und unter Index das Wort Aktenkoffer eingeben und einen...“
Optionen

Danke Kolti,

habe F1 gedrückt, aber da tut sich rein gar nichts und im Setup-Modus auch nicht. Könntest du mir (als ziemlichen Laien) nochmals eine Starthilfe geben? Akternkoffer existiert übrigens leidere nirgends, ich glaube das ist das Problem, wenn man eine Origina-Ikone löscht und nicht nur eine Verknüpfung.
Hilfe !

Michael Dosmann
24. 03. 2002

Michael Dosmann UBOOT „Aktenkoffer-Ikone verswchwunden“
Optionen

Danke Kolti,

habe F1 gedrückt, aber da tut sich rein gar nichts und im Setup-Modus auch nicht. Könntest du mir (als ziemlichen Laien) nochmals eine Starthilfe geben? Akternkoffer existiert übrigens leidere nirgends, ich glaube das ist das Problem, wenn man eine Origina-Ikone löscht und nicht nur eine Verknüpfung.
Hilfe !

Michael Dosmann
24. 03. 2002