Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerverwaltung

von cschwani am 1 Antwort

Grüsse aus Tirol !! Hilfe, mein eigener PC erkennt mich nicht mehr !! Habe leider eine zweiten Benutzer eingeben wollen. Bullshit-, also diesen gelöscht und mit ihm auch irgendwie meine...

Windows Explorer

von Mr.TsF am 2 Antworten

Hi@all, ich habe folgendes Prob. jedesmal wenn ich den Explorer öffne wird erst mal auf das Floppy zugegriffen. Was ist das??? Es ist erst seit kurzen. Kann ich was dagegen tun? Habt schon mal vielen...

Windows Tasten funktionieren nicht

von Lutz2 am

Hallo Ich habe auf dem PC eine Software bei deren Start die Windows-Funktionstasten abgeschaltet werden.És ist also zum Beispiel durch drücken von ALT Tab kein wechsel zwischen den Programmen...

[bisher keine Antworten]

Anführungszeichen unten

von mkra am 6 Antworten

Habe Window 98/2 seit einiger Zeit kann ich die Anführungszeichen UNTEN nicht mehr setzen, beide Zeichen erscheinen oben am Anfang bzw. am Ende eines Satzes. Wie kann ich dieses Problem lösen? MfG mkra

Linux auf Win98???

von mac007 am 2 Antworten

Hallo Ich habe vor Linux auf meinen Win 98 SE Rechner zu installieren, da man angeblich mit Linux besser Kopiergeschützte CD s auslesen kann. Hat jemand davon Ahnung wie man soetwas am besten...

win 98

von Benna Fischer am 1 Antwort

Hallo mein PC verhält sich beim beenden wie wenn die Option neu Starten angeklickt wäre. ist aber nicht der Fall Das heist er fährt runter und startet neu.Vielleicht eine Lösung mfg Benna

Counterstrike Server im Lan und Internet

von Surferlebt am

Hallo, Ich habe ein Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Erstmal die Fakten: 2 Rechner im Lan über Hub verbunden, Internet via ICS funktioniert prima Beide Win98SE Rechner am Internet: AMD...

[bisher keine Antworten]