Hallo zusammen! Wenn ich die Eigenschaften von Anzeige in der Systemsteuerung öffnen will, um z.B. den installierten Grafikkartentreiber zu deaktivieren, erhalte ich nach drücken der Buttons...
Ich habe mir kürzlich einen Brenner gekauft. Modell Mitsumi CR480A TE. Ich hatte schon eine IBM DJNA 351520 15.20Gb Festplatte und ein Creative CD5233 E 52x CD-ROM Laufwerk. Den Brenner wollte ich an...
Ich habe unter Win98SE den Media Player 7.1 installiert. Das ganze war die benutzerdefinierte Installation, ich habe lediglich die Sonderfunktionen für Adaptec-Brenner und für Iomega-Laufwerke...
Ich verwende WIN 98 SE und habe das BS/OS neu installiert und jetzt kann ich das € Euro Symbol nicht mehr auswählen weil nicht vorhanden - stattdessen wird ein langer vertikaler Strich schaut...
Hallo, ich habe ein Problem meinen Drucker in Windows98 in Gang zu setzen, obwohl die Software und die Treiber richtig installiert sind. Auch wird das Gerät erkannt und im Gerätemanager treten keine...
Grüsse aus Tirol !! Hilfe, mein eigener PC erkennt mich nicht mehr !! Habe leider eine zweiten Benutzer eingeben wollen. Bullshit-, also diesen gelöscht und mit ihm auch irgendwie meine...
Hi@all, ich habe folgendes Prob. jedesmal wenn ich den Explorer öffne wird erst mal auf das Floppy zugegriffen. Was ist das??? Es ist erst seit kurzen. Kann ich was dagegen tun? Habt schon mal vielen...
wenn ich auf start klicke, -beenden-runterfahren, dann fährt mein pc nicht mehr runter, sonder startet neu ! was is da falsch ich muss mein pc jetz immer durch 5 sekunden halten des anknopfes...
Ich habe ein recht altes Notebook: Celeron 400, 64 MB Ram, 5,68 GB HD, läuft derzeit mit Win 98 SE. Ich möchte darauf nur zwei oder drei ganz kleine Programme betreiben, dies aber möglichst schnell...
Was kannn ich machen ? Nachdem ich eine zweite Festplatte Maxtor 40 GB 5400 eingebaut hatte und diese nicht erkannt wurde nahm ich ich sie wieder aus dem Rechner. Nun ist das Problem dass der Rechner...
Hallo Ich habe auf dem PC eine Software bei deren Start die Windows-Funktionstasten abgeschaltet werden.És ist also zum Beispiel durch drücken von ALT Tab kein wechsel zwischen den Programmen...
hallo,ich habe meine Festplatte partitioniert weil ich neben WIN XP auch wieder WIN 98 haben wollte.Nur bei 98 soll ich nach jedem Neustart immer diesen Controller neu installieren.Mache ich es...
Ich habe warscheinlich beim Experimentieren Sounddateien und Geräte gelöscht. Musiksoftware und auch der Windows Mediaplayer funktionieren nicht mehr. Die Soundkarte sagt keinen Mucks mehr....
Habe Window 98/2 seit einiger Zeit kann ich die Anführungszeichen UNTEN nicht mehr setzen, beide Zeichen erscheinen oben am Anfang bzw. am Ende eines Satzes. Wie kann ich dieses Problem lösen? MfG mkra
Hallo, Ich habe meine Eigenen Dateien mit einer Kopie von einer CDRW wiederhergestellt,nun sind alle Dateien schreibgeschützt, Gibt es eine Möglichkeit außer einzeln den Schreibschutz für alle...
Hallo Ich habe vor Linux auf meinen Win 98 SE Rechner zu installieren, da man angeblich mit Linux besser Kopiergeschützte CD s auslesen kann. Hat jemand davon Ahnung wie man soetwas am besten...
Hallo mein PC verhält sich beim beenden wie wenn die Option neu Starten angeklickt wäre. ist aber nicht der Fall Das heist er fährt runter und startet neu.Vielleicht eine Lösung mfg Benna
Hallo, Ich habe ein Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Erstmal die Fakten: 2 Rechner im Lan über Hub verbunden, Internet via ICS funktioniert prima Beide Win98SE Rechner am Internet: AMD...