Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ungültige seite in oleaut32.dll !!! Was tun??

von mrkingkurt am

Hallo, Ich habe in letzter Zeit seit ich mir den ie 6 nach einer neuinstallation von win98 wieder runtergeladen habe oft die fehlermeldung: Explorer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...

[bisher keine Antworten]

Was macht "openme"

von Matthias35 am 2 Antworten

Mein Rechner startet in letzter Zeit sehr schleppend. Schaue ich dann im Taskmanager WIN98Se nach, zeigt er mir an openme reagiert nicht . Welche Funktion hat dieses Programm, welches von Windos ist...

Zu einfach !

von power am 3 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem, welches ich noch nie vorher hatte: Die Einstellungen für einen Ornder Ansicht, Anordnung usw. werden nicht gespeichert. Wenn ich ein Fenster etwas breiter ziehe,...

Symbol im Tray muß weg

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Meine Aldi-Cordless macht mir für die Maussteuerung ein Symbol neben die Windowsuhr,das möchte ich weg haben.Der Treiber bietet dafür leider keine Option,wie Krieg ichs trotzdem weg? Mfg