Hallo, Ich habe in letzter Zeit seit ich mir den ie 6 nach einer neuinstallation von win98 wieder runtergeladen habe oft die fehlermeldung: Explorer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...
Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit ACPI unter Win98se nachträglich abzuschalten. Im BIOS ist der Punkt ACPI Aware O/S - Yes NO in Geisterschrift. Gibt es irgendeine Möglichkeit das mit z.B....
Hi an alle erstmal, habe also obenstehendes System nachdem ich etwa 1 Stunde mit dem PC gearbeitet hab . Z.B. Edonkey, mehrere IE s, IRC-Client, ICQ usw. öffne und teilweise wieder schließe z.B. die...
also ich ahbe win 98 SE installiert alles prima alles läuft ! ich habe 2 partitionen c und d. Aber es gibt ein problem das cd rom laufwerk wird nicht angezeigt ! was nun ? ich bin für jede hilfe...
Mein Rechner startet in letzter Zeit sehr schleppend. Schaue ich dann im Taskmanager WIN98Se nach, zeigt er mir an openme reagiert nicht . Welche Funktion hat dieses Programm, welches von Windos ist...
meine emails von outlook sind verlorengegangen.beim suchen habe ich alle dateien als dbx-dateien wiedergefunden. unter c: WINDOWS Anwendungsdaten Identities.gibt es eine möglichkeit diese wieder...
Zurücksetzen eines Images Datenrettung dauert mit meinem Atlon Thunderbird 1400 520MB Ram doppelt solange wie mit meinem alten Pentium 2 128MB Ram Dma Modus ist activ. Die HD ist alleine an einem...
Hi, ich habe folgendes Problem, welches ich noch nie vorher hatte: Die Einstellungen für einen Ornder Ansicht, Anordnung usw. werden nicht gespeichert. Wenn ich ein Fenster etwas breiter ziehe,...
RVS-COM von Teledat irrtümlich gelöscht ! ich bekam mit der Eumex 504 eine Version des RVS-Com Software die ich erfolgreich installiert und drei Tage benutzt habe. Nach drei tagen tauschte ich die...
Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand sagen, wie ich beim Aol-eigenen Browser Version 6.0 die zuletzt besuchten Seiten, also wie beim Verlauf beim Internet Explorer löschen kann ? Würde mich freuen
Ich habe ein ASUS A7V266-EX und einen ATHLON XP 2100 . Bei der WIN98 Installation erscheint Die WINDOWS Setup Dateien werden kopiert... nachdem Scandisk fertig ist. Dann springt das Programm zurück...
hi ich hab ein problem:wenn ich bei clone cd was brennen will bekomm ich immer diese fehlermeldung:Unit Attention:Not ready to ready change.Medium may have changed. wie kann ich das beheben?
Hallo! Ich möchte mir auf die Ziffernblock - Enter- Taste gerne eine andere Funktion ist im Prinzip beliebig, nur halt nicht Enter legen. Gibt es für sowas irgendein Tool oder ist das eventuell...
Ich habe gerade Win98SE neu installiert. Hatte zuvor WindowsXP drauf und zuviel Ärger damit. Bisher läufts ganz gut, nur wenn ich ein beliebiges Video starte wird noch der Media Player geöffnet und...
Ich möchte unter Windows 98 2 Grafikkarten instalieren und zwar die ELSA ERAZOR II und die ELSA VICTORY ERAZOR. Ist die möglich und wenn ja, wie mache ich das? Wäre klasse, wenn mir da jemand...
Ich habe den 2 GHz Rechner von Aldi . Auf der Treiber CD die sämtliche Treiber für das Board enthält werden nach Ausführung der installation auch die Ultra ATA Treiber installiert . Warum bremsen...
Hallo, Meine Aldi-Cordless macht mir für die Maussteuerung ein Symbol neben die Windowsuhr,das möchte ich weg haben.Der Treiber bietet dafür leider keine Option,wie Krieg ichs trotzdem weg? Mfg
Ich kann auf mein cd-rom ,brenner, zipp-lauwerk und diskettenlaufwerk nicht mehr zugreifen sind auch im getätemanager nicht enthalten. betriebssystem win 98 se.
Habe mir ein neues Board KinetiZ 7E gekauft. Prozessor AMD Athlon 1400 C. Grafikkarte Geforce2 MX 400. Festplatte von Samsung. Bei der Installallation von Windows 98 se stürzt der PC bei der...