Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media Player ruckelt

von xyz123 am 3 Antworten

Sobald ich meine Netzwerkkarte einbaue ruckelt der Media Player beim ansehen von Videos. Ist die Netzwerkkarte draussen, läuft es einwandfrei. Habe bereits verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert und...

Explorerleiste "Ordner" wird nicht mehr angezeigt

von webbes am

Hallo, mein Explorerfenster zeigt im linken Bereich, wo normalerweise der Ordnerbaum zu sehen ist, nur ein graues Feld. Gehe ich über Ansicht , Explorerleiste und wechsel auf z.B. Favoriten werden...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Se Startproblem

von friwa am

Fehler beim Initialisieren des Gerätes NTKERN so lautet die Fehlermeldung, die ich beim Starten des Rechners bekomme. Nach mehreren Versuchen, startet das System im abgesicherten Modus und dann ist...

[bisher keine Antworten]

IE5: "seite kann nicht angezeigt werden"???

von klickman am

hallo, wenn der computer gestartet wird, erscheint in 5 von 10 fällen beim öffnen des IE diese meldung. und zwar sofort, ohne daß ich irgendeine seite aufrufen konnte. auch outlook, oder irgendeine...

[bisher keine Antworten]

Seltsame Schrift

von mdhhwn am 1 Antwort

Seltsame Schriften In einigen Fenstern bzw. in einigen Zeilen erscheint der angezeigte Text nicht in normal lesbarer Schrift sondern in seltsamen Zeichen die nicht lesbar sind. Betriebssystem WIN98...

treiber

von norbert graner1 am 4 Antworten

ich habe auf meinen leptop toshiba s1800-614 Win 98SE insalliert. problem: auf dem display ist der arbeitsplatz nur 5x5cm groß, mittig zentriert. wie bekomme ich die volle größe?

Numpad

von Bastisimo am 1 Antwort

Wie kann man eigentlich das Symbol von Copyright auf den Computer kriegen, ohne die Eingabehilfe Zeichentabelle zu nutzen? Ich hab gehört das man Alt und dann ne Kombination auf dem Numpad eingeben...

Soundkarte

von A-Rech am 1 Antwort

Hy Leute, mußte Win98 Neuinstallieren. Jetzt fragt der PC mich bei jedem starten, er hat neue Hardware PCI Soundkarte USB gefunden. Habe aber Scanner HP 880C am USB angeschlossen und funktionieren....

Farbprofiele

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Wie ist das mit den Farbprofielen? Ich habe jetzt allen Geräten die mit einem Farbprofil arbeiten das gleiche zugeordnet,und zwar das sRGBColorSpaceProfil ist das richtig so,oder sollte doch...