Media Player ruckelt
von xyz123 am 3 AntwortenSobald ich meine Netzwerkkarte einbaue ruckelt der Media Player beim ansehen von Videos. Ist die Netzwerkkarte draussen, läuft es einwandfrei. Habe bereits verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sobald ich meine Netzwerkkarte einbaue ruckelt der Media Player beim ansehen von Videos. Ist die Netzwerkkarte draussen, läuft es einwandfrei. Habe bereits verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert und...
mein Realplayer spielt die Videos und sonstige Audiodateien leider nicht mehr ab, obwohl dies bis vor kurzem funktionierte. Neben dem BasicPlayer habe ich auch RealPLus8 für 29,99 ehrlich erworben...
Hallo, mein Explorerfenster zeigt im linken Bereich, wo normalerweise der Ordnerbaum zu sehen ist, nur ein graues Feld. Gehe ich über Ansicht , Explorerleiste und wechsel auf z.B. Favoriten werden...
Wie kann man einen Treiber für NTFS unter Windows 98 einbinden
ich habe ein atx-gehäuse.da müsste mein pc doch von selbst ausschalten.doch das tut er nicht.was kann ich machen?
Fehler beim Initialisieren des Gerätes NTKERN so lautet die Fehlermeldung, die ich beim Starten des Rechners bekomme. Nach mehreren Versuchen, startet das System im abgesicherten Modus und dann ist...
hallo, wenn der computer gestartet wird, erscheint in 5 von 10 fällen beim öffnen des IE diese meldung. und zwar sofort, ohne daß ich irgendeine seite aufrufen konnte. auch outlook, oder irgendeine...
Hallo Leute Da meine beiden Computer jetzt funktionieren und vernetzt sind, wollte ich mal fragen, wie ich mit dem 1. Computer über den 2. an dem das Modem ist,ins Internet kann. Auf beiden Rechnern...
Hallo. Beim Starten der Win 98 Se Version startet der Rechner nicht vollständig durch. Er bleibt bei dem Win Logo hängen danach passiert nichts mehr. Nach einem Neustart klappt alles wider. Der...
Seltsame Schriften In einigen Fenstern bzw. in einigen Zeilen erscheint der angezeigte Text nicht in normal lesbarer Schrift sondern in seltsamen Zeichen die nicht lesbar sind. Betriebssystem WIN98...
ich habe auf meinen leptop toshiba s1800-614 Win 98SE insalliert. problem: auf dem display ist der arbeitsplatz nur 5x5cm groß, mittig zentriert. wie bekomme ich die volle größe?
kann mir zufällig jemand erklären,wie ich das powermanagement einschalten kann.ich hab win98SE.DAVE
hi, der gerätemanager braucht etwa 6 sekunden, bis er die eigenschaften der netzwerkkarte anzeigt! als ob er keinen zugriff zu den daten der karte bekäme. treiber korrekt installiert, keinerlei...
Hallo! Ich hab Probleme mit meinem PC, immer wenn er hochfährt bleibt er hängen. Es kommt nur das Hintergrundbild. Jetzt will ich Windows 98 SE neu installieren. Ich hab aber keinen blassen schimmer...
Hallo Leute, ich habe vor demnächst auf einem neuen Rechner W98SE zu installieren. Leider habe ich nur Update-CD s: Das bedeuet, dass ich zuerst W95, dann W98 und dann W98SE drüberinstallieren muß....
servus habe win98 über win98 drüberinstalliert seitdem kann ich kein win-update mehr machen es erscheint immer eine leere seite und drunter steht fertig für hilfe wäre ich dankbar goggl
Wie kann man eigentlich das Symbol von Copyright auf den Computer kriegen, ohne die Eingabehilfe Zeichentabelle zu nutzen? Ich hab gehört das man Alt und dann ne Kombination auf dem Numpad eingeben...
Die Fehlermeldung lautet:Schwerer Ausnahmefehler OE an der Adresse 0028:C0052AO2 VXD-Datei. Was könnte die Ursache sein?
Hy Leute, mußte Win98 Neuinstallieren. Jetzt fragt der PC mich bei jedem starten, er hat neue Hardware PCI Soundkarte USB gefunden. Habe aber Scanner HP 880C am USB angeschlossen und funktionieren....
Hallo, Wie ist das mit den Farbprofielen? Ich habe jetzt allen Geräten die mit einem Farbprofil arbeiten das gleiche zugeordnet,und zwar das sRGBColorSpaceProfil ist das richtig so,oder sollte doch...