Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Inaktive Menüeinträge

von wolfram am 2 Antworten

Hallo, ich benutze Win 98 SE. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicke, ist der Menüeintrag Öffnen und Explorer inaktiv, d.h. ich habe keinen Zugang zum Startmenü. Wie kann...

Problem mit gif

von will am 4 Antworten

Hallo leute, befasse mich gerade mit PC-Problem. bin Anfänger . Kann leider keine gif-Bilder laden. Dummerweise habe ich unter Explorer-Ansicht-Ordneroption-Dateityp bei gif die Entf.-Taste...

Treiber

von Herbert Schriebl1 am 1 Antwort

Ich habe mir Frontpage 2002 gekauft,nun lässt sich das Prg. nicht installieren. Es kommt folgende Meldung C: Windows System Asycfilt.dll 2.40.4275.1 , es wird aber die Version 2.40.4277.1 benötigt....

Brennerprobleme

von Schorschy am 2 Antworten

HalloHabe win 98se auf dem Rechner und einen NEC Brenner 7900A 24x, Habe schon Nero 5.5 und Win on cd 5 ausprobiert, wenn ich ein Programm starte zeigt es immer 24x an, wenn ich dann einen Rohling...

Brennerprobleme

von Schorschy am 2 Antworten

HalloHabe win 98se auf dem Rechner und einen NEC Brenner 7900A 24x, Habe schon Nero 5.5 und Win on cd 5 ausprobiert, wenn ich ein Programm starte zeigt es immer 24x an, wenn ich dann einen Rohling...

win- und officeupdate ohne steuerelemente???w

von klickman am

hallo leute, wenn zum ersten mal über MS das windows- oder officeupdate durchgeführt wird, wird jeweils eine programmdatei zum download angeboten - soweit so gut, das tat ich seinerzeit auch. nun...

[bisher keine Antworten]

kein download möglich

von diethart am

hi, mein rechner läft eigentlich super. win 98,ie6/opera/nc,aol, dsl, mittlre sicherheit, aber, seit tagen nimmt er kein download mehr an. also. ich gehe problemlos auf eine url,klicke mich durch,...

[bisher keine Antworten]

kein download möglich

von diethart am

hi, mein rechner läft eigentlich super. win 98,ie6/opera/nc,aol, dsl, mittlre sicherheit, aber, seit tagen nimmt er kein download mehr an. also. ich gehe problemlos auf eine url,klicke mich durch,...

[bisher keine Antworten]