hallo kann mir jemand helfen? Ich habe meine normale tastur ein mal gegen eine multimedia Cordless ausgetauscht und habe auch die treiber dafür installiert,jetzt wollte ich wieder wechseln aber es...
Hallo, ich benutze Win 98 SE. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicke, ist der Menüeintrag Öffnen und Explorer inaktiv, d.h. ich habe keinen Zugang zum Startmenü. Wie kann...
Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...
Hallo leute, befasse mich gerade mit PC-Problem. bin Anfänger . Kann leider keine gif-Bilder laden. Dummerweise habe ich unter Explorer-Ansicht-Ordneroption-Dateityp bei gif die Entf.-Taste...
Ich habe mir Frontpage 2002 gekauft,nun lässt sich das Prg. nicht installieren. Es kommt folgende Meldung C: Windows System Asycfilt.dll 2.40.4275.1 , es wird aber die Version 2.40.4277.1 benötigt....
HalloHabe win 98se auf dem Rechner und einen NEC Brenner 7900A 24x, Habe schon Nero 5.5 und Win on cd 5 ausprobiert, wenn ich ein Programm starte zeigt es immer 24x an, wenn ich dann einen Rohling...
HalloHabe win 98se auf dem Rechner und einen NEC Brenner 7900A 24x, Habe schon Nero 5.5 und Win on cd 5 ausprobiert, wenn ich ein Programm starte zeigt es immer 24x an, wenn ich dann einen Rohling...
Ich habe da ein Problem.Ich habe letztens Win XP ausprobiert und meine Festplatte auf NTFS Partitioniert.Jetzt möchte ich aber wieder WIN 98 drauf haben aber schon da fangen die Probleme an.Das fdisk...
Hi Leute Ich hab da ein Programm das sich hartnäckig weigert gelöscht zu werden. Es kommt immer die Meldung das es von Windows verwendet wird. Aber auch unter DOS krieg ich es nicht weg. Wie kann...
Hi,habe mit dem IE 6 folgende Probleme :- viele Seiten stürzen einfach ab und reagieren nicht mehr- der IE produziert regelmäßige, sich wiederholende Hänger, bei denen er auf nichts mehr reagiert...
Ich bekomme beim Starten von WIN98SE manchmal einen Blue-Screen mit folgender Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher. Vergrößern Sie die...
hallo leute, wenn zum ersten mal über MS das windows- oder officeupdate durchgeführt wird, wird jeweils eine programmdatei zum download angeboten - soweit so gut, das tat ich seinerzeit auch. nun...
Hallo, ich weiss das ist eine alte Frage, hatte auch schon mal die Antwort. Aber jetzt, nach Umstellung auf ein neues Board, wo ich sie brauche ist nichts mehr da. Also mein System hält beim...
hi, mein rechner läft eigentlich super. win 98,ie6/opera/nc,aol, dsl, mittlre sicherheit, aber, seit tagen nimmt er kein download mehr an. also. ich gehe problemlos auf eine url,klicke mich durch,...
hi, mein rechner läft eigentlich super. win 98,ie6/opera/nc,aol, dsl, mittlre sicherheit, aber, seit tagen nimmt er kein download mehr an. also. ich gehe problemlos auf eine url,klicke mich durch,...
Hi Ich hab mal wieder ne Frage zu Thema abgestürzt. Ich surfe mit W98 und IE 5,5 über DFÜ zu freenet. Nach ein paar Minuten surfen schläft das Internet ein und neue Seiten weden kaum noch...