mit wieviel Arbeitsspeicher kann Windows 98SE umgehen???
von Andreas Lutz am 18 Antwortenmit wieviel Arbeitsspeicher kann Windows 98SE umgehen??? Und mit wieviel Windows XP Home??? Wieviel Arbeitsspeicher ist sinnvoll??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
mit wieviel Arbeitsspeicher kann Windows 98SE umgehen??? Und mit wieviel Windows XP Home??? Wieviel Arbeitsspeicher ist sinnvoll??
Hallo, ich habe auch das Problem, das direkt nach dem Windowsstart ein ständig wechselnder .exe Dateiname mit der Meldung ...nicht genügend Arbeitsspeicher... erscheint. Ich habe alle Tips dieses...
Hallo ich hab für meine Tochter 2 Disneyspiele zu Hause: Alladin von 1995 König der Löwen 1996 wenn ich die Games installieren will bekomme ich die Fehlermeldung von MICROSOFT TEST DRIVER ds ERROR...
Hallo ich hab für meine Tochter 2 Disneyspiele zu Hause: Alladin von 1995 König der Löwen 1996 wenn ich die Games installieren will bekomme ich die Fehlermeldung von MICROSOFT TEST DRIVER ds ERROR...
Ich möchte W 95 auf W98 Updaten, habe aber nur eine Vollversion von 98, es erscheint beim Updateversuch also die Fehlermeldung : Besorgen Sie sich die Update-Version. Lässt sich es irgendwie...
Moin, ich muss neue Grafikkartentreiber installieren, die ohne .exe Datei kommen. Wenn ich aber über den Gerätemanager versuche, die Treiber zu aktualisieren wird mir immer angezeigt, dass Zitat an...
.........habe das noch nie gemacht. wer kann mir dies,a. , BITTE IN KLEINEN SCHRITTEN, erklären. will konkret einen druckertreiber restlos entfernen und von der url des lieferanten neu laden.und noch...
Hi Leute ich hab da ein Problem mit Win98 SE. Ich hab mal wieder Formatiert und dann alles neu draufgemacht. Jetzt bleibt der Rechner beim booten manchmal stehen und tut gar nichts mehr. Mit einem...
Ich hatte eine Web-cam mit Usbanschluß, als ich die Software installierte konnt kein Avi gefunden werden... Im Gerätemanager finde ich den Usbanschluß nicht, muß ich den Treiber erst installieren?...
Mir fehlt im Kontextmenü der Eintrag Desktop Verknüpfung erstellen.hat jemand eine Ahnung wie ich den unkompliziert da wieder rein kriege ?
Wenn ich Unter Win98se dateien lösche oder umbenenne, dann greift windows aus irgend einem grung auf Diskettenlaufwerk zu, nicht immer, aber oft. Einen trojaner/virus kann ich zu 95 sicher kann man...
Ich habe folgendes Problem: Win 98 meldet beim Schreiben auf Diskette: Der Datenträger ist schreibgeschützt obwohl der Schreibschutz auf der Diskette nicht aktiviert ist. Das Laufwerk ist nicht...
In den Eigenschaften der MS-Programme ist unter Allgemien das letzte Zugriffsdatum festgehalten. Und dieses ist immer dasa ktuelle Datum, obwohl ich das Programm gar nicht gestartet habe. Wie kann ich...
Hallo,ich nutze oft die Rechte Maustaste im Internet Bild speichern unter ,nach einer gewissen Zeit kann ich das Kontexmeneu nicht mehr aufrufen und und muss den Rechner neu starten ...... Weiß...
Hallo, ich möchte meinen alten PC für einen Freund neu installieren und habe folgendes Problem beim Setup von Windows 98 SE: Während der Installation wird der PC automatisch neugestartet. Beim...
Hallo, wer kann helfen?????????hab folgendes Problem: immer beim Bearbeiten von Filmen, egal ob mit VirtualDub oder DVDx, stürzt nach einiger Zeit ca.2-3min mein System ab. Kein reset möglich, nur...
Bindings und MSTCP werden nach Drüberbügeln von Win98 gesucht.Wie stellt man die wieder her?
Nach dem Hochfahren von WIN 98 SE ist immer ein Explorerfenster ?! offen.Ich muß es immer manuell schließen: Mit der Bitte um Hilfe. mfg. gb57hs
Hallo - danke fürs Lesen meines Hilfe-Rufs ! Ich habe ein mittelschweres Windows Problem... --- Was habe ich eigentlich vorgehabt??? Ich wollte ein Netzwerk PC-Laptop einrichten, ging so weit auch...
nettes programm der task manager! Dankewas mich interessiert ich brauch ein programm damit ich den taskmanager erst garnicht brauche!irgendwie bricht mein explorer die ganze zeit zusammen! würd echt...