Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe! Windows will keine .inf 's mehr erkennen!!!

von Björn Körner am

Moin, ich muss neue Grafikkartentreiber installieren, die ohne .exe Datei kommen. Wenn ich aber über den Gerätemanager versuche, die Treiber zu aktualisieren wird mir immer angezeigt, dass Zitat an...

[bisher keine Antworten]

Usb gesucht

von mariodf am 5 Antworten

Ich hatte eine Web-cam mit Usbanschluß, als ich die Software installierte konnt kein Avi gefunden werden... Im Gerätemanager finde ich den Usbanschluß nicht, muß ich den Treiber erst installieren?...

Problem mit Win 98 SE Setup

von DJB am 3 Antworten

Hallo, ich möchte meinen alten PC für einen Freund neu installieren und habe folgendes Problem beim Setup von Windows 98 SE: Während der Installation wird der PC automatisch neugestartet. Beim...

Systemabsturz-Speichereinstellung???

von moritz7 am

Hallo, wer kann helfen?????????hab folgendes Problem: immer beim Bearbeiten von Filmen, egal ob mit VirtualDub oder DVDx, stürzt nach einiger Zeit ca.2-3min mein System ab. Kein reset möglich, nur...

[bisher keine Antworten]

MSTCP

von raderus am

Bindings und MSTCP werden nach Drüberbügeln von Win98 gesucht.Wie stellt man die wieder her?

[bisher keine Antworten]