Verfolgung starten
Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Active X Movie??

von tr am

Hallo Leutz Ich habe das Prob.wenn ich mehrer kleine avis,mpg oder so zu einem film zusammen schneiden will,mit TEMPG oder so dann klappt das auch aber wenn ich das ganze abspiele macht mir der...

[bisher keine Antworten]

USB Maus geht nicht

von christian20 am 1 Antwort

Hallo, wie bekomme ich unter 98SE eine USB Maus und USB Tastatur zum laufen? Wenn der Desktop erscheint, kommt eine Meldung: Es konnte keine PS2 Maus gefunden werden, Sie können aber eine serielle...

computer startet nicht

von Manfred Quade am

nach start der Startdiskette und scandisk sagt er mir, dass eine ini datei fehlt. wie kann ich ein setup von cd rom windows 98se neu ausfüren? Danke für die Hilfe M.Quade

[bisher keine Antworten]

browser

von karl schulz am 4 Antworten

nach dem update von t-online 4 läßt sich eigene datei nicht mehr mit internet explorer 6 öffnen, nur noch mit dem t-online browser. möchte aber wieder den internet explorer benutzen. was muß ich ändern.

windows 98 speicher

von spatz am 9 Antworten

Habe einen alten PC mit 8MB Arbeitsspeicher möchte Windows 98 Installieren aber es kommt die Fehlermeldun das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe gibt es nicht einen befehl das Windows 98 die...

Speichern von Webseiten

von Peter Knaack1 am

Habe mehrfach probiert, Seiten aus der Netzeitung auf meinem Rechner zu speichern jeweils zw. 5 und 25 Seiten . Das Ergebnis ist üblicherweise der blue screen. Woran könnte das liegen?

[bisher keine Antworten]