Fehlermeldung nch Bootvorgang
von michael mötzing am 1 AntwortRUNDLL Fehler in NvQtwk. Folgender Eintrag fehlt NvCplDaemon. Was bedeutet das und wie kann ich es reparieren? Thanks
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
RUNDLL Fehler in NvQtwk. Folgender Eintrag fehlt NvCplDaemon. Was bedeutet das und wie kann ich es reparieren? Thanks
Hallo FreundeWenn ich meinen Rechner herunterfahre um Windows zu beendet kommt die Meldung - Jetzt können sie Computer abschalten - nicht mehr . Der rechner bleibt bei der Meldung - Der Computer wird...
habe mir mit driveimage2002 eine festplatte auf eine neue gespiegelt und die neue in einen anderen rechner andere hardware eingebaut. vorsichtshalber win98 se nochmal sauber drüberinstalliert. jetzt...
Ich hab gehört das man eine Verknüpfung auf dem Desktop machen kann mit der man den PC herunterfahren kann. Kann mir mal einer sagen was man in die Befehlszeile eintippen soll?!
Hallo Leutz Ich habe das Prob.wenn ich mehrer kleine avis,mpg oder so zu einem film zusammen schneiden will,mit TEMPG oder so dann klappt das auch aber wenn ich das ganze abspiele macht mir der...
Nach Neuformatierung und Neuinstallation von Win98 kann ich im Web nur über den T-Online browser den RealPlayer öffnen. Ich habe zwecks Site-Kontrolle Opera, Netscape, T-Online und Internet...
Hallo, wie bekomme ich unter 98SE eine USB Maus und USB Tastatur zum laufen? Wenn der Desktop erscheint, kommt eine Meldung: Es konnte keine PS2 Maus gefunden werden, Sie können aber eine serielle...
was kann ich am einfachsten machen, um die komplette Festplatte meines PCs vollständig zu löschen? Danke
Hallo Zusammen, Kennt jemand ein Programm zum Lowleven Formatieren,meine Festplatte erkennt die Partitionen nicht mehr,hab alles versuch,bleibt nur noch LL,Festplattendaten Samsung 20,4 GB 5400
Hallo Leute,suche ein Gutes Tool um die Systemzeit im PC übers Internet regelmäßig zu syncronisieren!!Kennt jemand ein gutes zu empfelendes Tool für mich ??Vielen Dank für Eure Hilfe !! Grüße Georg
nach start der Startdiskette und scandisk sagt er mir, dass eine ini datei fehlt. wie kann ich ein setup von cd rom windows 98se neu ausfüren? Danke für die Hilfe M.Quade
nach dem update von t-online 4 läßt sich eigene datei nicht mehr mit internet explorer 6 öffnen, nur noch mit dem t-online browser. möchte aber wieder den internet explorer benutzen. was muß ich ändern.
Habe einen alten PC mit 8MB Arbeitsspeicher möchte Windows 98 Installieren aber es kommt die Fehlermeldun das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe gibt es nicht einen befehl das Windows 98 die...
Hallo ! Bei meinem PC geht überraschend während des Betriebs der Monitor aus, beziehungsweise wird dieser dann nicht mehr von der Grafikkarte angesprochen. Strom hat er also, nur sieht man nix mehr....
Hallo ! Als ich gestern meinen Computer hochfuhr erschien sofort eine Fehlermeldung nachdem das Startfenster aufgerufen wurde,d.h ich konnte nur den olivgrünen Hintergrund sehen aber ohne Ordner...
hallo fans, wie kann ich automatisch über neue updates von microsoft informiert werden ?? vielen dank im voraus. gruß gerdi
Habe mehrfach probiert, Seiten aus der Netzeitung auf meinem Rechner zu speichern jeweils zw. 5 und 25 Seiten . Das Ergebnis ist üblicherweise der blue screen. Woran könnte das liegen?
Seit gestern satrtet mein IE 6.0 nicht mehr. Es kommt eine Fehalermeldung : IE hat einen Fehler festgestellt im Detail mehrere Modul Verletzungen will das nach Mocrosoft melden, und dann wird wieder...
Hallo zusammen!Habe seit ca. 2 Wochen Medal of Honor und Return to Castle Wolfenstein unter Win98SE installiert. Bisher lief auch alles wunderbar. Seit gestern aber stürze ich bei beiden Spielen...
Vielleicht kann das für einige von Euch recht hilfreich sein. Ich teste seit einer Woche das Programm Winrollback von www.datapol.de. Es ist schlicht und ergreifend echt genial!! Sehr für...