Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen wie man seine T-online E-Mails, und die Internet Favoiten sichert? Ich müsste nämlich mal meine Platte formatieren.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hallo,
also bei Win98SE sind die Mailordner zu finden unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Identities. Favoriten unter Windows.
Am besten brennen. Nero macht allerdings Ärger, wenn die Dateinamen bei Favoriten zu lang sind. Also ändern. Ob es da ne andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht, habe einiges an Einstellungen ausprobiert und es auch schon gebrannt bekommen. Sonst vielleicht auf Webspace bringen und dann wieder drüberkopieren...
Viel Glück, Zinnober
Hi @ Zinnober Das mit den Favoriten is jetzt klar. Aber die Mails:
Unter Windows\Anwendungsdaten\Identities is bei mir nichts.
Die Mails vermute ich im T-Online Verzeichniss, weil ich die T-Online Software benutze (nich auslachen, weiß ich selber). deshalb is meine Frage welchen oder ich brennen soll um nachher den Ordner wieder zurückkoppieren zu können und die Mails dann noch ALLE dan sind.
PS: Können die Schreiben die auch die T-Online Software benutzen
Danke für Antwort@ Zinnober
Kopier einfach das ganze T-Online Verzeichnis auf einen anderen Datenträger (oder nur das EMAIL-Verzeichnis darin, ist vielleicht sicherer weil sonst auch die Passwörter mitkopiert werden) und spiels später wieder drüber.
Also erst T-Online installieren und dann mit dem alten T-Online Verzeichnis austauschen.
P.S. ggf. Schreibschutz entfernen wenn du es vorher z.B. auf CD gebrannt hast!
Ich werds mal ausprobieren.