mein Realplayer spielt die Videos und sonstige Audiodateien leider nicht mehr ab, obwohl dies bis vor kurzem funktionierte. Neben dem BasicPlayer habe ich auch RealPLus8 für 29,99$ ehrlich erworben und korrekt installiert - negativ? Warum? Das andere Problem ist die Tatsache, dass ich nach dem Update von 4.5 Netscape auf 6.2.2 keine Mails mehr versenden kann, obwohl ich auch hier in Einstellungen alles richtig gemacht habe oder zumindest glaube, richtig gehandelt zu haben. What`s wrong? Ich komme nicht drauf! Hilfe an 0231134542-0001@t-online.de DANKE
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Zum Real-Player: Wie macht sich das Problem bemerkbar und wann trat es das erste Mal auf auf??? Direkt nach dem Update auf "RP8plus"?
Zum Netscape: Möglicherweise ist es das "SMTP after POP" Problem, Erläuterung und Lösung: >H I E R
und >H I E R
und direkt von t-online
>H I E R
P.S.: Der Anrufer war ich - ...sorry, soetwas mache ich normalerweise nicht, war aber hoffentlich eine Anregung! Ich würde das DRINGEND ändern, halte es für ziemlich leichtsinnig, auf diese Art seine gesamten Personalien ins Internet zu stellen
Das ist wohl der springende Punkt..."oder zumindest glaube, richtig gehandelt zu haben"
Ich hab keine Probs mit NC 6.2.2, Mozilla und Realplayer. Wenns die Software nicht ist, ists die Hardware zwischen den Ohren...