Seit ein paar Tagen habe ich das Betriebsystem XP. Als ich es ausprobieren wollte, und es
über Windows 98 SE installiert habe lief alles recht gut, bis ich eine CD ins Laufwerk legte,
als ich dann den Explorer öffnete viel mir auf das kein CD Rom und kein Brenner aufgelistet
war. Als ich dann im Geräte-Manager nach sah, war dort auch nichts.
Woran liegt es und wie kann ich es ändern ???
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Tja, drüber installieren sollte man keinesfalls, schon gar nicht win2k/XP über win9x/ME. Am besten, du machst eine komplette XP-Neu-Installation, so schwer es auch fällt.
