Hi, habe kürzlich etwas mit dem Windows-Systemmonitor herumexperimentiert. Dabei sind mir einige eigenartige Werte aufgefallen: 1. In absoluter Ruhestellung nur Systemmonitor aktiv hat mein PC eine...
Hi hab das Problem das ich beim Ausdrucken mancher Seiten etwas verändern möchte. So muss ich die ganze Seite in ein Schreibprogramm kopieren. Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Text UND...
....sagt mein win98 direktX-diagnoseprogramm. ich könne das in der textdatei nachlesen, finde die aber nicht. wer weis wo die versteckt ist und gibt es ein tool, irgendein programm_ ich meine NICHT...
Hi nochmal, mit welcher Tastenkombination kann ich das aktive Windows-Fenster auf Vollbild vergrößern, bzw verkleinern? Ich möchte also mit der Tastatur das gleiche machen, als wenn ich mit der...
Hallo auch, ich hab zwar eben schon in die Suche geschaut, aber nichts passendes finden können. Also, es geht um folgendes: Ich hab hier zuhause auf Win98SE dermassen viele kleine Icons ganz rechts...
Ich habe WIN98SE neu installiert kann jedoch die Kiste nicht mehr herunterfahren. Kommen nur komische Zeichen auf den Bildschirm,komme nur mit Ctl-alt-del weiter. Wer kann mir helfen??? Danke im voraus!
Hi, Auf meinem Computer Pentium 3, 700 mhz, 192 RAM, VGA: ATI Magnum EXPERT 2000 habe ich Windows 98 SE. Wenn ich versuche ein Spiel zu installieren z.B. Sims - Volle Leben o.ä. kommt folgende...
es passiert öfters das wenn ich irgendein proggy auf meinem pc starte diese fehler meldung erscheint: Anwedung abgebrochen wegen eines ungültigen vorgangs.Dann steht da eine ganze reihe von stapel...
Hallo Leute, seit einiger Zeit häufen sich die schweren Ausnahmefehler, und zwar in den Modulen vmm.vxd, fiolog.vxd, vpowerd.vxd, ifsmgr.vxd, power.drv, mshtml.dll, oleout32.dll. Zusätzlich kommt...
Habe Drive Image 4.0 installiert und alle wichtigen 5 Partititionen damit gesichert d.h. praktisch verdoppelt. . Seitdem dauert das Booten gut 3 Minuten. Auch der Zugriff auf die Anwendungen ist...
Beim Runterfahren des Computers habe ich folgende Fehlermeldung: NAVAPW32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNEL32.dll bei 017f:7a382
Hallo, ich möchte meine Bilddateien mit einem kleinen Bildbetrachtungsprogramm ansehen. Wenn ich im Explorer auf z.B. eine .jpg Datei einen doppelklick mache, öffnet sich aber immer mein großes...
Hallo, hab ein Problem. Jedesmal wenn ich den pc neustarte geht die LED der Webcam aus und ich muss sie nach dem hochfahren aus dem USB rausziehen und reinstecken, dann geht sie wieder. kann mir...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,Windows 98se installiert Treiber etc. Jetzt bekomme ich z.B. beim Spielen oder beim surfen im Internet die Meldung : Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...
Hallo. Ich hab bereits schon mal erfahren, wie man über einen Eintrag in der Registry den Ordner Favoriten aus dem Startmenü ausblenden kann. Gibt es auch einen Trick, wie man den Ordner Dokumente...
Hallo zusammen,ich habe meinen alten Mail-Ordner von Outlook Express 4.0 auf meinen neuen Computer übertragen. In der Annahme, dass ich die Mails in Outlook Express 6.0 importieren kann, habe ich...
Ich habe ein Asus A7V mit 700MHz Athlon TB und 512MB RAM mit einer 3com 10/100 Mbit Netzwerkkarte. wenn ich den rechner starte und ins netzwerk möchte kann ich nur meinen eigenen rechner finden die...
Hi Leutz Suche unbeginnt ein Proggi mit dem man Verzeichnisse bzw. Partitionen effektiv durch ein Password schützen kann. Benutze auf meine Laptop noch Win98 SE! Wär net wenn mir einer schnell...