Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Spiele Installation klappt nicht unter Windows 98 SE

Joshy16 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Auf meinem Computer (Pentium 3, 700 mhz, 192 RAM, VGA: ATI Magnum EXPERT 2000)habe ich Windows 98 SE. Wenn ich versuche ein Spiel zu installieren (z.B. Sims - Volle Leben o.ä.) kommt folgende Fehlermeldung beim Installer:
"Fehler beim Extrahieren der Support Dateien,
Ausführen des Servers fehlgeschlagen"
An dem Spiel kann es nicht liegen, denn auf anderen PC\'s läuft es ohne Probleme.
Kann mit einer weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

Conqueror Joshy16 „Spiele Installation klappt nicht unter Windows 98 SE“
Optionen

Hi,
ich weiß jetzt nicht,wie Du das Spiel installiert hast???
Gibt es dort die Möglichkeit Multiplayermode zu installieren,und die Software hat versucht, einen Internetzugriff zu machen.
Zweite Frage:Hast Du Interntzugriff ??
Wie groß ist der restliche, freie Platz auf Deiner Festplatte???,da die Spiele recht verschwenderisch mit Festplattenplatz umgehen.

Ciao

Joshy16 Conqueror „Hi, ich weiß jetzt nicht,wie Du das Spiel installiert hast??? Gibt es dort die...“
Optionen

Hi,
Das Spiel hat keinen Multiplayermode und will nicht auf das Internet zugreifen, das ist ja das verrückte.

noodles Joshy16 „Spiele Installation klappt nicht unter Windows 98 SE“
Optionen

HI,

hast du im Hintergrund einen Virenscanner oder eine Personal Firewall laufen? Wenn ja - deaktivieren zur Installation.
-Systemdateiencheck in den Systeminformationen durchführen.
-RegClean 4.1 von MS
-Konflikte im Gerätemanager?
-Möglich ist auch, dass das CD-ROM-Laufwerk die CD nicht richtig lesen kann und deshalb einige Dinge nicht kopiert.
-Versucht das Spiel von einem anderen Laufwerk aus (z.B. Brenner) zu installieren?

Gibt viele Möglichkeiten.
/noodles