Temporäre Dateien
von neo9998 am 12 AntwortenKann man die Temporaray Internetfiles und den Windows Temp-Ordner gefahrlos löschen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann man die Temporaray Internetfiles und den Windows Temp-Ordner gefahrlos löschen?
hi, wie werfe ich den ACPI-krempel aus dem PC? im BIOS habe ich sämtliche stromsparfunktionen deaktiviert, wie werde ich den standby-modus unter START/BEENDEN los? ich verwende WIN98SE, ein ASUS CUSL...
Hi Jungs und Mädels, kann ich die oben angegebene Datei einfügen ohne das ich formaten muß? MFG Corny
Hallo, ich habe vor kurzem eine USB Card in meinem PC Pentium I , 166 MHZ installiert. WIN 98 hat sie sofort erkannt und die nötigen Treiber von CD installiert. Als ich anschließend eine Typhoon...
Hallo, hab immernoch das Problem, dass mein PC nicht den neustart ausführt! d.h er bleibt beim Bild Der Computer wird heruntergefahren stehen und es passiert nichts mehr. -muss dann manuell...
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hat sich mein Onkel einen neune PC zugelegt und auf dem hat er nun Windows 98, leider hat er ein paar wichtige Programme auf MS DOs 6.22 Basis und die...
Die Fehlermeldung lautet exakt: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. Aktivieren Sie diese Option ... Gern,...
Hallo, habe kürzlich neben Win 98 SE zusätzlich Win 2000 installiert und später wieder gelöscht. Seitdem wird beim Booten erst ein Auswahlfenster geöffnet, welches Betriebssystem gestartet werden...
HI, folgendes Problem: beim bootvorgang kommt die meldung datei usw. nicht gefunden und wenn ich weiter damit arbeiten will soll ich diese anwendund wieder installiern, ein verweis wäre in der system...
Hi Jungs. Ich habe jetzt das neue MoBo MSI KT3 Ultra. Das MoBo Überwachungsprogramm Alert III lässt sich instalieren aber nicht starten. Dem Programm fehlte zuerst DHCPCSVC.DLL ICMP.DLL und...
hallo, wie kommt es eigentlich, das ich trotz WIN98, Pentium II und Award Bios 12/21/98 keine Möglichkeit habe, in den Standby-Modus unter Start/Beenden einzuschalten?? Vielen Dank Jürgen
suche ein werkzeug, das mir fehler in der registry benennt, gern auch eigenständig repariert, denn darin rumzufummeln ist nicht mein ding. las mal was von winsysclean 2001 o.2002 ?, finde das aber...
Das Kennwort für meine Internetverbindung lässt sich ums verrecken nicht speichern. Weder in EIGENSCHAFTEN VON INTERNET / EINSTELLUNGEN noch in der Anmeldung ins Internet.
Suche die erforderliche Software zum instalieren meiner Netzwerkkarte von SMC EtherCard Elite 16 Ultra 8216, 8216c, 8216T
Konnte früher auf meinem PC unter WIN 95 regedit problemlos starten Start/Ausführen/Regedit . Geht unter Win 98 nicht mehr.Habe im WIN-Explorer regedit gesucht und gefunden. Beim Anklicken geschah...
Guten Abend alle miteinander!Habe auf Windows 98SE das Spiel Medal of Honor-Allied Assault installiert, das ich auch bereits seit einigen Wochen ohne Probleme spielen konnte. Seit heute kann ich das...
Im Windows 98, SE Forum http://www.nickles.de/c/ft/11.htm Befindet sich ein Hinweis auf einen Bericht Viren programmieren bei Polizeimütze klickt man auf Artikel lesen...
Hallo,es soll angeblich eine Internetseite geben, auf der die Blue Screen - Fehlermeldungenausfühlich auf deutsch erklärt werden. Kann mir bitte einer diese Seite nennen?Besten Dank im voraus.Roland
Ich will auf meinem alten P166 MMX mit 64 Mb Ram Windows 98 installieen. Am Anfang klappt das auch immer gut, bis er die Plug n Play Komponenten initialisiert/installiert. Danach hängt er sich immer...
Hallo ihr Spezialisten - , kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Seit Tagen ist meine Bettlektüre der Nickles-Report 2001 in der Hoffnung mein Problem in den Griff zu kriegen. Das Problem: Mein...