HI,
folgendes Problem: beim bootvorgang kommt die meldung datei usw. nicht gefunden und wenn ich weiter damit arbeiten will soll ich diese anwendund wieder installiern, ein verweis wäre in der system ini oda in de registry!!
aba er sagt nicht welche anwendung!!!!
jo danke und cyas
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hast du denn in letzter Zeit irgendein Programm gelöscht? Kommt gelegentlich nach Deinstallation von Norton-Antivirus oder sowas vor. Habe es auch schon bei anderen Programmen gehabt.
des is mir ja schón klar is ja ne das erstemal das ich sowas habe ;)
aber er zeigt nicht an welchen eintrag er in der reg meint oda in der system.ini
das is mein problem
trotzdem danke
Lass mal den "Win-Doctor" aus den Norton-Utilities drüberlaufen. Der kann sowas reparieren.
Sollte das - wider Erwarten - auch nicht funzen, dann ist Handarbeit angesagt......
jo danke,
muß ich doch mal sehen wo das ding ist. aba handarbeit, wie denn wenn ich nicht welche anwendung er meint!!
Ist mir ja auch egal welche, will nur das der fehler verschwindet!!!
CYA
In deinem ersten Posting schreibst du doch, dass der Rechner u.a. schreibt, "Datei usw. nicht gefunden". Was bedeutet bei dir das "usw."? Was steht denn da anstatt "usw."?
habs leider net genau im kopf
aba das is so diese standard fehlermeldung wenn man was deintalliert und dann noch einträge in der reg oda des ini sind, ich glaube den fehler hatte jeder schon mal, ich ja auch! und dann einfach aus der reg rausgelöscht und alles war gut aba jetzt sagt er ja nicht mehr welche anwendung er meint und das ist mein problem!!!
Danke
