Servus! Eigentlich ist das Problem ganz banal, aber ich finde einfach keine Lösung! Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit drei Rechnern. Einer davon ist der Server. Nun wäre es schön, wenn ich den...
Hallo, habe mich durch einen Tipp hier zur neuen Version von Xteq X-Setup 6.2 hinreissen lassen. Dabei sind auch viele Plug-ins aktiv, die laut Manual auf nicht zutreffenden OSs deaktiviert sein...
System lief unter Windows 98. Lassen sich die Daten mit unformat.exe von DOS 5.0 zuverlässig wieder herstellen, oder was macht unformat genau. Was macht unformat der Norton Utilities. Gibt es sonst...
Ich bekomme beim Start im einen Blue Screen mit folgender Fehlermeldung : Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C002B797 in der VXD-Datei NTKern 01 00009B9B. Deaktiviere ich die Olicom 3137 Token...
Ich habe eine Tastatur mit 109 Tasten kenne aber den Hersteller nicht. Es gibt die drei Sondertasten Power Sleep und Aufwachen seit dem ich Win 98 installiert habe bleibt der Rechner hin und wieder...
Hi, und danke fuer die Antwort auf mein letztes Posting. Ich habe inzwischen 98SE neu über die alte Installation installiert - wollte ja nicht alles andere auch neu machen, hihi. Die Neuinstallation...
Kann mir jemand verraten, was Windows98 SE bei meinem 900Mhz-Duronnicht passt? Bei jedem Kaltstart -nicht beim reboot- meldet sich folgender Text: Fehler beim Initialisieren von configmg. Bitte...
Wenn ich unter W98SE Defrag ausführe fährt nach unbestimmter Zeit der Rechner plötzlich runter, bis zum Ende schaffts das Programm nie. Unter SpeedDisk aus den Norton Utilities dasselbe, mit dem...
klagt mein pc win98 . wie kann ich den erhöhen ? festplattenkapazität habe ich genug.die meldung setzte ein, nachdem ich dealer-control von eops.de installierte. zufall oder abhängigkeit ? bitte um...
Hallo ich hatte das Problem, dass W98 keinen Neustart mehr ausführte, Herunterfahren funktionierte einwandfrei. Hab das Problem jetzt gefunden: Es war meine Microsoft IntelliMouse Wireless USB. Hab...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte Win98 über command drüberinstalieren, dazu mus ich im DOS irgendwelche Befehle eingeben, um windows und programme umzubenen und dann von der...
Hallo, in meiner Startleiste kann ich seit einiger Zeit den Programmpunkt Suchen.. nicht mehr finden. Ich habe irgendein Cleanprogramm runtergeladen, dieses hat mir anscheinend auch die Startleiste...
Beim Ausdrucken oder öffenen des Netcape Navigators bekomme ich die Meldung ZSPOOL32 Anwendungsfehler... Das System schließt danach den Taskplaner und ich kann weder ausdrucken noch Word Dokumente...
Hallo zusammen. Die im Betreff genannte Fehlermeldung erhalte ich nach jedem Start von Windows98 SE in dreifacher Ausfertigung, d.h. es erscheinen gleich drei Alertboxen mit dieser Meldung, wobei die...
Moin Leude, ich hab seit ca. nem halben Jahr ein akutes Problem! Mein Pc hängt sich einfach so mal z.B.: beim scbw zocken auf und ich muss reseten System: WIN98, PIII 500, 256MB SDRAM, GeForce 2 MX...
Hallo ihr Computerfreaks, ich habe bei meinem PC versucht von 64MB auf 256MB umzurüsten, hat leider nicht geklappt, der PC ging zwar an aber der Bildschirm blieb schwarz obwohl er auch an war. Ich...
Welche Einstellungen und vor allem wo muß ich vornehmen, damit mein Windows 98 SE es schafft 768 MB DDR-RAM zu verwalten. Nach den mir bekannten Informationen kann es standardmäßig nur 512 MB...
Hi, ich will meine Bildschirmauflösung im Windows umstellen. Aber immer wenn ich rechts kilcke und dann auf Einstellungen gehe dann kommt das Fenster nicht. Weis einer Rat???? Gruß Geggo