Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 / keine Kontrolle mehr

von Amili am

Hallo, habe mich durch einen Tipp hier zur neuen Version von Xteq X-Setup 6.2 hinreissen lassen. Dabei sind auch viele Plug-ins aktiv, die laut Manual auf nicht zutreffenden OSs deaktiviert sein...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE und Netzwerkkarte TR Olicom 3137

von Olaf Schröder1 am

Ich bekomme beim Start im einen Blue Screen mit folgender Fehlermeldung : Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C002B797 in der VXD-Datei NTKern 01 00009B9B. Deaktiviere ich die Olicom 3137 Token...

[bisher keine Antworten]

configmg - Fehler bei Kaltstart

von kalimera am

Kann mir jemand verraten, was Windows98 SE bei meinem 900Mhz-Duronnicht passt? Bei jedem Kaltstart -nicht beim reboot- meldet sich folgender Text: Fehler beim Initialisieren von configmg. Bitte...

[bisher keine Antworten]

Neustart funktioniert nicht -Problem erkannt!

von Youman am

Hallo ich hatte das Problem, dass W98 keinen Neustart mehr ausführte, Herunterfahren funktionierte einwandfrei. Hab das Problem jetzt gefunden: Es war meine Microsoft IntelliMouse Wireless USB. Hab...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung ZSPOOL32

von Lars Helgers am

Beim Ausdrucken oder öffenen des Netcape Navigators bekomme ich die Meldung ZSPOOL32 Anwendungsfehler... Das System schließt danach den Taskplaner und ich kann weder ausdrucken noch Word Dokumente...

[bisher keine Antworten]

"Powrprof.dll konnte nicht geöffnet werden"

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Die im Betreff genannte Fehlermeldung erhalte ich nach jedem Start von Windows98 SE in dreifacher Ausfertigung, d.h. es erscheinen gleich drei Alertboxen mit dieser Meldung, wobei die...

[bisher keine Antworten]