Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ESC TASTE

mcq / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

LOGIN ESC TASTE SPERREN HABE IN DER REG WIE IM BEISPIEL VON NICKLES_REPORT IN HOT-KYE-LOCAL-MACHINE DEN EINTRAG (NAME GEGEBEN) UND 1 GESETZT. KANN ALLERDINGS MIT ESC WEITER EINLOGGEN. BEIM INTERNET ZUGANG ALLERSDINGS VERLANGT OUTLOCK DEN WINDOWS LOGIN MFG WERNER CIESLAK

GarfTermy mcq „ESC TASTE“
Optionen

...wie bitte????????

CIESLAK2 GarfTermy „...wie bitte???????? “
Optionen

wollte den nickles artikel nicht vollständig neu schreiben

Plazebo mcq „ESC TASTE“
Optionen

aha, da scheint es wohl Verständnisschwierigkeiten zu geben :).
Ich denke er meint es so:
Am Anfang wenn man Windows 98/Me startet gibt es ein Login-Fenster (insofern man ein Netzwerk hat und das Family Logon nicht aktiviert ist). Da man das Login-Fenster aber durch ESC oder Abbrechen überspringen kann, bringt das ganze sicherheitstechnisch ziemlich wenig, daher möchte CIESLAK2 wohl wissen, wie man die ESC-Taste beim Login-Fenster deaktivieren kann. Habe ich das so richtig verstanden? :)
P.S.: Wir verstehen dich mindestens genauso gut, wenn die Caps-Lock Taste deaktiviert ist.

CIESLAK2 Plazebo „aha, da scheint es wohl Verständnisschwierigkeiten zu geben : . Ich denke er...“
Optionen

habe logon aktiv gesetzt und in der registry in hot ..... einen neuen eintrag geschrieben (siehe anleitung bei nickles) zum schluß wird geschrieben den wert 1 oder 0 setzen dann geht die ESC taste nicht mehr. kann zwar nur bei 1 oder 0 nur funktionieren. beides probiert. login kann immer noch übergangen werden.

mfg