das ist ein ewiger kreislauf. mir wird ein fehler KEY HKCR ........ gemeldet, ich gehe zu windows-update, stelle fest, ich brauche nichts installieren, mache trotzdem das direktX8.1 upgrade, zum...
hallo, ich komme beim booten nur noch bis zur Windows Anmelde Maske im Netzwerk! Wenn ich da auf OK klicke, dass bekomme ich nur noch einen schwarzen bildschirm zu sehen! diesen vorgang muss ich 2 - 3...
Der PC läuft nur noch im abgesichten M. hoch - in der Systemsteuerung, Gerätemanger, Eigenschaften, Ein- /Ausgabe ist das Motherboard völlig blockiert! Gibts da ne Lösung ohne die Kiste neu zu...
cist ja auch optisch recht eindrucksvoll. nur - ich brauch ja nur die hälfte.wie krieg ich die sinnvoll weg, ohne die programme zu beschädigen?danke andreas ich schliesse jeden tipp-geber heute...
Hallo zusammen. Nach meinem Versuch, einige Programme zu de-installieren, legt Win98 SE ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag. Zunächst einmal sind die bereits de-installierten Programme...
Nach jedem hochfahren des PC erscheint zum Schluß immer das Inhaltsverzeichnis von C: Meine autoexec.bat und config.sys habe ich deaktiviert und auch in allen anderen Bootprotokollen kann ich keinen...
Hallo ich wollte fragen wie man sich eine Passwortabfrage für Ordner einrichten kann. Wenn es so etwas nicht gibt wollte ich fragen wie man eine Passwortabfrage für einen Benutzer beim Hochfahren...
Ich habe irgendwo in Win 98 die Autostart - Funktion des CD - Rom - Laufwerks abgestellt und vergessen , wo diese Einstellungsmöglichkeit zu finden ist . Wer kann mir auf die Sprünge helfen ? 2....
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD-Laufwerk: wollte eine neue Grafikkarte installieren und mußte den Rechner deshalb mehrmals neu starten. Irgendwann hat Win98 kein CD-LAufwerk mehr angezeigt....
Nach der Nutzung von Virtualdub in Verbindung mit meiner Soundkarte bleibt die CPU-Auslastung bei 78-80 stehen. Starte ich ein anderes Programm, z.B. für meine TV-Karte, geht die Belastung sofort auf...
ich habe folgendes Problem: scandisk hat auf meiner partition D Fehler entdeck, diese repariert und danach CHK-Dateien erstellt womit man die Änderungen angeblich rückgängig machen kann. Aber wie...
moin Ich habe auf meinem Testrechner nur mal so ein Win 98se auf einer Fat 16 Partition mit 2GB installiert.Es ist ein Amd K6/2-500 mit Netzwerk und 256 MB Ram. Die Festplatte ist 15GB klein, so weit...
Beim wecken aus dem Standbymodus stürtzt der Explorer immer ab. Das aber nur beim 1.Mal nach dem hochfahren. Beim 2. Mal gegt s dann. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Zusatz EXPLORER...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Meine Laufwerk D: verwendet den MS-DOS-Kompatipilitätsmodus! Jetzt habe ich keine Laufwerke mehr unter Windows. Wie kann ich es wieder normal umstellen? thx für...
Hallo ! Wie kann ich unter Win 98SE,MS Office XP, unter Excel ein Hintergrundbild/Grafik aus vorhandenen Bildern/ Grafiken hinter einer bereits bestehnder Tabelle bringen und dieses dann gesamt,also...
Auf einen PC der mit Win98 installiert ist, habe ich den Audioeditor Silent-Bob installiert und auch wieder deinstalliert. Natürlich über Software , wie es sich gehört. Doch seitdem stürtzt...
Hallo! Ich hätte gerne eure Meinung gehört! Folgendes Problem: Nur durch Zufall habe ich bemerkt, dass die installierten Mainboardtreiber vom Elitegroupe P6VAP-A gar nicht die benötigten VIA 4in 1...
Hi,das war mein 2.Notbremsversuch. Nach dem 1.hatte ich den ie5.5 drauf usw.Die Reste holte ich mir über Microsoft/Windows/Produktupdates. Nach dem 2.FormatX fahre ich mit dem ie4.0,komme in...
Ich arbeite mit Windows98 und Acrobat reader 5.0.5, das ich gerade installierte. Sobald ich nun eine Datei diverser Anbieter downloaden will, erhalte ich die Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund...