Ich möchte Schriften installieren, aber es funktioniert nicht mehr. Im Fenster wird zwar angezeigt, daß die Schriften gelesen und schließlich installiert werden, doch nach Beendigung stelle ich...
Auf meinem Rechner laufen dual zwei Betriebssysteme, WinXP und Win 98 erste Version . Die eingebaute Graphikkarte g-force 3 Ti200 kann nur auf Win XP installiert werden, wird aber vom anderen...
Hallo, tja, was soll ich noch sagen: Habe definitv nix am Rechner gemacht, zuletzt hat alles geschnuckelt, jetzt dies: DSL oder auch ganz normale ISDN-Verbindungen erklären alle, daß sie stehen,...
Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen und hoffe, dass mir jemdand weiterhelfen kann. Seit gestern geht mein PC sofort aus, sobald die Tastatur betätigt wird. Naja, nicht immer direkt...
Ich habe einen Rechner mit Win98 SE. Direkt nach dem booten funzt das Netzwerk über Switch noch wunderbar. Nach einiger Zeit ca. 10 min jedoch kann der Rechner nicht mehr von anderen Rechnern alle...
Hey Habe Tun 2002 durchlaufen lassen,der meldet mir 22 fehler in der Regestrie. Wie ich sie beseitigen kann sagt er nicht. Kann man sich auf dieses Tool verlassen ? Wie gehe ich davor ohne großen...
Seit kurzem fährt mein Computer zwar herunter aber es erfolgt kein automatisches abschalten mehr.Der Monitor wird abgeschalden der Cumputer schaltet rythmisch ein u. aus.
Hallo Leute mein Problem besteht darin das meine AVM-Fritzkarte nicht installierbar ist Installation läuft einwandfrei . Verbindung nach draußen läuft. Nach einem Neustart fehlt in der...
Hallo, habe mir neuen Comp gekauft, neu Win98 auf neue HDD installiert. Vom alten Comp möchte ich aber die Festplatte behalten, und möchte das die Betriebsysteme Win98 und NT die drauf installiert...
Ich möchte Schriften installieren, aber es funktioniert nicht mehr. Im Fenster wird zwar angezeigt, daß die Schriften gelesen und schließlich installiert werden, doch nach Beendigung stelle ich...
Hallo zusammen. Es gibt bei mir ein Problem: Gestern ist es zum ersten Mal passiert Beim Hochfahren kommt die Meldung: Windows-Schutzfehler bei initialisieren des Gerätes VCache oder so ähnlich ....
Ist wahrscheinlich beim Brennen abgeschaltet worden. Ich finde aber keine Einstellung in Create CD um die Autostartfunktion wieder einzuschalten. Das von Dr. Hook unten beschriebene Häkchen bei den...
Hab bei nem PC win98SE drauf. Das System bzw die Festplatte samt System war kurze zeit in nem anderen PC und nu wieder im alten. Hab auch Mainboard treober wieder installiert etc und läuft alles...
Hallo zusammen. Wenn ich mit Systemsteuerung Software ein Programm de-installiert habe, stelle ich hinterher regelmäßig fest, daß es noch einen ganzen Haufen Dateien und Ordner mit dem Namen der...
IE6 unter WIN98 SE hat manchmal Aussetzer: wenn eine neue Site angeklickt wird, dauert es oft 2 - 4 Minuten bis der Verbindungsaufbau iniziiert wird. Wer kann helfen.