Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 SE beendet eigenmächtig Netzwerkverbindung...

von xxlray am

Ich habe einen Rechner mit Win98 SE. Direkt nach dem booten funzt das Netzwerk über Switch noch wunderbar. Nach einiger Zeit ca. 10 min jedoch kann der Rechner nicht mehr von anderen Rechnern alle...

[bisher keine Antworten]

Regestrie säubern ?

von pittfall am 3 Antworten

Hey Habe Tun 2002 durchlaufen lassen,der meldet mir 22 fehler in der Regestrie. Wie ich sie beseitigen kann sagt er nicht. Kann man sich auf dieses Tool verlassen ? Wie gehe ich davor ohne großen...

PCI-Bus Network Controller

von Com_Truise am

Hab bei nem PC win98SE drauf. Das System bzw die Festplatte samt System war kurze zeit in nem anderen PC und nu wieder im alten. Hab auch Mainboard treober wieder installiert etc und läuft alles...

[bisher keine Antworten]

IE6 hat Aussetzer

von Leporello am

IE6 unter WIN98 SE hat manchmal Aussetzer: wenn eine neue Site angeklickt wird, dauert es oft 2 - 4 Minuten bis der Verbindungsaufbau iniziiert wird. Wer kann helfen.

[bisher keine Antworten]