Ist wahrscheinlich beim Brennen abgeschaltet worden. Ich finde aber keine Einstellung in Create CD um die Autostartfunktion wieder einzuschalten. Das von Dr. Hook unten beschriebene Häkchen bei den Einstellungen im Gerätemanager sitzt ordnungsgemäß.Hat jemand ne Idee?
Danke H.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
hast du tweakui installiert? damit kann man auch den autostart aktivieren bzw deaktivieren (reiter "paranoia")
Hi Hansjörg
Wenn Du CloneCD installiert hast CloneCD starten.
Dann"Werkzeuge"anklicken/"Einstellungen"anklicken/"Auto Play"anklicken
dort kannst Du auswählen!
mfg.Werner
Hi,
ich habe aber nicht Clone CD sonder Adaptec Easy CD-Creator und ebenda finde ich eine solche Einstellung nicht.
Hi Hansjörg
Kannst Du bei"Elby.de" runterladen.
Kenne nur CloneCD und TweakUI wo diese Funktion enthalten ist!
mfg.Werner
Hi hansjörg
Schau mal da:
http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/autorun.htm
mfg.Werner
Hi Werner,
danke erstmal. Die Website wird allerdings nicht gefunden, kannst Du die schreibweise überprüfen? Dank und Gruß H.
Hi Hansjörg
Hast recht, dummer Fehler.
Heißt am Ende html!! Habe das l vergessen.Entschuldige.
mfg.Werner
ansonsten kannst du es auch mal auf die brachiale tour versuchen:
das bewusste häkchen in der systemsteuerung wegmachen, neustarten, häkchen ranmachen, neustarten
erfolg: ungewiss
Danke, aber das brachte es nicht. Gruß H.
Hi Hans-Jörg,
falls du das problem noch nicht gelöst hast,hier mein vorschlag an dich,weil ich das gleiche paket habe und auch dieselben schwierigkeiten:
im create cd verzeichnis ist ein programm namens adaptec udf-reader mit installiert worden,damit man in allen gängigen atapi-cdrom laufwerken,die von adaptec gebrannten cd's auch lesen kann.
dieses teil spinnt gewaltig und verhindert auch deinen autostart von cd,deinstalliere es einmal über software,wenn du es mal wieder brauchst kannst es ja wieder draufhauen,aber das ist das problem !!!
bei mir lief dann wieder alles normal
viel glück