Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

InternetExplorer 6.0 Offline - Betrieb

hac004 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, die meisten Sites, die ich gespeichert habe kann ich spaeter in Ruhe Offline lesen und verwerten. Aber es sind einige dabei, die nicht geoeffnet werden koennen obwohl sie in der kleinen Vorschau im Explorer vollstaendig angezeigt werden. Auch die zugehoerigen Dateien sind im Explorer (im gleichen Ordner) vorhanden. Habe schon experimentiert, aber bisher erfolglos. Wer weiss Rat?

Manfred

Neo9998 hac004 „InternetExplorer 6.0 Offline - Betrieb“
Optionen

Mach einfach rechtsklick auf die Datei und klick auf bearbeiten. Dann kannst du den Inhalt unter Word lesen.

hac004 Nachtrag zu: „InternetExplorer 6.0 Offline - Betrieb“
Optionen

Prima Loesung! Vielen Dank!
Manfred

J-G-W hac004 „InternetExplorer 6.0 Offline - Betrieb“
Optionen

Ich habe gerade eine Seite (A4A.de) zum Test hochgeladen. Die benötigt eine DHTML.JS Datei, welche auf der selben Ebene wie die HTML Datei liegen muß, sonst geht das ganze nicht.
Wenn Du nur die index.html etc. herunter lädst, dann wirst Du keinen richtigen Erfolg haben. Andere könne dies natürlich mit ihren Seiten noch viel extremer treiben.
Das ist ein Grund, wieso Du ins Leere blickst!

hac004 J-G-W „Ich habe gerade eine Seite A4A.de zum Test hochgeladen. Die benötigt eine...“
Optionen

Habe jetzt auch mal die v.g. Seite A4A.de geladen und als htm gespeichert.
Alles kann Offline (einschl. JS) dargestellt werden. Mir geht es meistens um "bestaendige" Daten, z.B. Angaben
fuer Tools und Tipps. Im konkreten Fall ist es Canon.de mit den zugehoerigen Treibern die nicht angezeigt wurden, aber mit dem Hinweis von "Neo 9998" klappt es einigermassen, wenn auch ohne links.
Trotzdem Danke fuer den Tipp.
Manfred