Welchen Sinn hat im IE6 eigentlich der Button "Wechseln zu"??
Kann man den irgendwie sinnvoll einsetzen?
Welchen Sinn hat im IE6 eigentlich der Button "Wechseln zu"??
Kann man den irgendwie sinnvoll einsetzen?
gibst du eine WWW-Adresse ein und drückst nicht Enter oder Return sondern drückst Wechseln zu, so wechselt der IE zu dr von Dir angegebenen Internetseite. Dazu ist das da.
Erstmal danke.
Aber das kann doch nicht der einzige Sinn von diesem blöden Button sein.
Wer gibt eine Internetadresse ein, nimmt die Finger von der Tastatur, um die Maus dahinzuschieben und um den Button zu drücken?
Hallo Kolti !
Kannst ja auch mit Copy & Paste eine Adresse in die Adressleiste kopieren. Dann hast du die Maus doch schon in der Hand und brauchst nicht extra zur Tastatur wechseln :-). Einfach auf "wechseln zu" klicken, und du wirst verbunden (wenn Gott will....)
tja, so sinnentleert wie dieser button ist vieles andere von uncle bill auch...
du kriegst ihn, (den button ;-) ), in den einstellungen des IE weg: EXTRAS->INTERNETOPTIONEN->ERWEITERT->"Die Schaltfläche......."
Vielen lieben Dank an alle Helfer, aber irgendeiner muß doch einen vernünftigen Sinn von dem Teil kennen.
@klickman: Ich weiß, es genügt die rechte Maus auf den Button, dann kann ich ihn auch wegschalten.
@King-Heinz: Copy & Paste mach ich immer mit Strg C und V oder auch X. Das geht schneller.
cu Kolti
"Dieser Button ist für User gedacht, die sich keine
Enter-Taste leisten können, oder wirklich nur mit der
Maus unterwegs sind. (kein Witz - soll die Navigation
mit der Maus erleichtern... lt. MS)" -> so steht es im netz geschrieben...
und lt. MS-newsgroup gibt es aber auch tatsächlich KEINE andere funktion dieses buttons...
Danke Dir, klickman.
Du hast mir die Entscheidung leicht gemacht, diesen Müll auszublenden.