Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98 setup/????

von gsh175 am 1 Antwort

ich weiß das es spezielle kürzel bei der installation von windoof 98 gibt. habe das auch mal aufgeschrieben, aber leider verkramt. also, ich will win98 von anfang an ohne das powermangement...

Sniffer für serielle Schnittstelle

von handyfreak am

Hallo, ich suchen ein Programm Sniffer , dass den Datenfluss zwischen einer seriellen Schnittstelle COM1, COM2 etc. und einer Softare z.B. Handy Sychronisationsprogramm protokolliert. Ich habe nur...

[bisher keine Antworten]

Fehlende Menüleiste beim Ordnerfenster

von gerd6 am

Hi, hab ein Prob bei 98se. Wenn ich ein Fenster öffne egal, ob Arbeitsplatz, Explorer.exe usw. fehlt mir die Menüleiste. Das ist die, wo die Felder: Datei, Bearbeiten, Ansicht, Wechseln zu ........

[bisher keine Antworten]

Bootfähige CD

von Roland Jäger am 2 Antworten

Hallo, ich möchte eine bootfähige CD erstellen, die: - Startdisketten von WIN 95, 98 und ME - Startdisketten bzw. Notfalldisketten von meinem Virenscanner, Drive Image, Bootmanger, Partition Magic...

win98 + 80gb platte

von asd am 3 Antworten

auch wenn ich im archiv schon teilweise was gefunden habe, fdisk patch kann ich mir vorstellen, das ich noch patches für win98 brauche, kann mir jemand genau sagen wo ich die finde ? Ich dreh auf der...

Systemregistrierung

von Ben6 am 3 Antworten

PC fährt hoch und zeigt die Fehlermeldung: Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird runtergefahren und der Fehler behoben. Mit OK kann man nur...

Alte Pcs und Windows 98

von Sonja4 am 9 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit ein paar alten Rechnern, Pentium 266 sind es. Wenn ich hier nun ein Betriebssystem installieren möchte bekomm ich immer wieder einen runtime Error. Ich kann also kein...

computerfrage

von Sylke Pfeiffer am 3 Antworten

wenn ich meinen PC auf Start-Beenden-herunterfahren gehe,fährt er immer wieder nach dem satz der omputer wird heruntergefahren immer wieder automatisch hoch,da fängt er wieder von vorn an,was kann...