win98 setup/????
von gsh175 am 1 Antwortich weiß das es spezielle kürzel bei der installation von windoof 98 gibt. habe das auch mal aufgeschrieben, aber leider verkramt. also, ich will win98 von anfang an ohne das powermangement...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich weiß das es spezielle kürzel bei der installation von windoof 98 gibt. habe das auch mal aufgeschrieben, aber leider verkramt. also, ich will win98 von anfang an ohne das powermangement...
Hallo wenn ich mir die Ressourcen meines System ansehe, sehe ein ? vor der 12 Ressource. Dort steht: Ausschnitt 11 Grafikkarte ,12 ? keine Beschreibung verfügbar ,13 nummerischer Coprozessor. Es ist...
Hallo, ich suchen ein Programm Sniffer , dass den Datenfluss zwischen einer seriellen Schnittstelle COM1, COM2 etc. und einer Softare z.B. Handy Sychronisationsprogramm protokolliert. Ich habe nur...
Hallo, ich habe auf meinem PC noch Windows95 und habe von einem Bekannten Windows98 bekommen. Kann ich das einfach auf dem PC installieren, oder muss ich vorher Windows95 deinstallieren? Was muss ich...
Hi, hab ein Prob bei 98se. Wenn ich ein Fenster öffne egal, ob Arbeitsplatz, Explorer.exe usw. fehlt mir die Menüleiste. Das ist die, wo die Felder: Datei, Bearbeiten, Ansicht, Wechseln zu ........
Wenn ich über Windows in den Standby-modus gehe ist alles ok. Wenn ich dann etwas drücke, um wieder arbeiten zu können, meldet windows : Explorer, diese Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen...
Mit dieser Frage war ich schon mal am Musikboard , doch da folgte leider keine Reaktion. Die Meldung kriegte ich nämlich beim Windows-Media-Player. Der will nicht funktionieren. Läßt sich auch...
Hallo, ich möchte eine bootfähige CD erstellen, die: - Startdisketten von WIN 95, 98 und ME - Startdisketten bzw. Notfalldisketten von meinem Virenscanner, Drive Image, Bootmanger, Partition Magic...
Habe versehentlich mit Finepixviewer Bilder aus einem Verzeichnis gelöscht. Sind auch nicht mehr im Papierkorb. Gibt es ein Proggie um da noch was zu retten?
hallo, ich habe folgendes problem:Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen.Eine Datei im Unterverzeichnis . iosubsys ist beschädigt.wer kann mir helfen habe keine ahnung von dos oder wie man...
Hallo Leute, wer hat dieses Problem schon mal gehabt: Wenn ich auf der Festplatte übrigens Win98SE viele Dateien lösche, wird das gesamte System träge, der Windows Explorer in dem ich gelöscht...
auch wenn ich im archiv schon teilweise was gefunden habe, fdisk patch kann ich mir vorstellen, das ich noch patches für win98 brauche, kann mir jemand genau sagen wo ich die finde ? Ich dreh auf der...
PC fährt hoch und zeigt die Fehlermeldung: Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird runtergefahren und der Fehler behoben. Mit OK kann man nur...
Wer kann mir helfen. Wenn ich die Festplatte formatiert habe und das neue Windows 98 SE aufspiele meldet es zum Ende der Installation einen Fehler in den Systemdateien und will diesen reparieren....
Habe plötzlich beim Hochfahren eine bluescreen mit folgendem text: Ungültiger Dynamik-Link-Aufruf von VSDATA95 01 0001768C für gerät 0028 , Dienst 800A. Die Windows-konfiguration ist ungültig....
Hallo Nikles, der Rechner läufte ganz normal. Als ich ihn am nächsten Tag starten wollte lief er hoch und nach dem erstem Klick mit der Maus war alles blockiert, und er reagierte auf keine...
Hallo, ich habe ein Problem mit ein paar alten Rechnern, Pentium 266 sind es. Wenn ich hier nun ein Betriebssystem installieren möchte bekomm ich immer wieder einen runtime Error. Ich kann also kein...
wenn ich meinen PC auf Start-Beenden-herunterfahren gehe,fährt er immer wieder nach dem satz der omputer wird heruntergefahren immer wieder automatisch hoch,da fängt er wieder von vorn an,was kann...
nach installation von corel 9 läßt sich corel ganz normal starten, bei laden rechenintensiver Dateien stürzt Rechner mit Bluescreen und Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse...
hallo da draussen, damit die hilfswilligen nicht sämtliche 24 antworten von weiter unten lesen müssen hier die zusammenfassung. win 98se fährt nach beenden sofort wieder hoch. 1. shutdownpatch ist...