Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Horst Kaden / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Systemwiederherstellung hat vor ca. 2 Monaten aufgehört automatische Wiederherstellungspunkte zu erstellen. Die alten Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren, neu nicht erstellen (Meldung: Systemwiederherstellung konnte keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Starten Sie den Computer neu..." Dies bringt aber keine Abhilfe.


Frage: Läßt sich der Fehler beheben, ohne WinME neu zu installieren, zumal nur eine recovery-CD existiert.

AugustFehn Horst Kaden „Systemwiederherstellung funktioniert nicht“
Optionen

Recovery, in welchem Sinn?
1.Gebrannt, aber legaler Key.
2.Dto ,getürkter Key.
3.Original,beim Erstanwender abgemeldet,von/bei Dir neu installiert.

Bei 2. laß die Finger davon. Ansonsten läßt sich der Fehler bestimmt beheben.

Horst Kaden AugustFehn „Recovery, in welchem Sinn? 1.Gebrannt, aber legaler Key. 2.Dto ,getürkter Key....“
Optionen

Recovery von ALDI Nov./2000 mit leg. Key
Beheben, wie?

Horst Kaden AugustFehn „Recovery, in welchem Sinn? 1.Gebrannt, aber legaler Key. 2.Dto ,getürkter Key....“
Optionen

Recovery von ALDI Nov./2000 mit leg. Key
Beheben, wie?

alex_mozart Horst Kaden „Systemwiederherstellung funktioniert nicht“
Optionen

benötigst den patch "usam....exe" die exakte bezeichnung habe ich leider nicht im kopf.
gabs glaube bei chip oder so. einfach mal über google suchen. derr patch behebt einen fehler, der verursacht das nach dem 8.9.01 keine punkte mehr akzeptiert werden.
p.s.: auch nach dem ausführen des patches wirst du die alten wiederhewrstellungspunkte nicht mehr nutzen können ! also patch ausführen und dann neue punkte erstellen, die können dann später wieder zurückgespielt werden.

viel glück

alex

AugustFehn Horst Kaden „Systemwiederherstellung funktioniert nicht“
Optionen

http://mitglied.lycos.de/bubsi19361936/download/290700usam.exe
fang mal damit an,das nur anzuschauen.
Das Grundübel liegt bei MS, angefangen bei einer Namensgebung für Systempunkte.
ME-Patch, hin oder her. Langsam liebe ich mein "zerknittertes" altes Win98. Meine Freunde hatten leider ähnliche Probleme,wie Du.
ALSO Klartext,das Teil laut Betreff löscht Dir ALLE vorherigen Systemwiederherstellungspunkte, bzw. deren "Fragmente"(hoffentlich) und dann geht es los,auf´s Neue. (wenn´s gelingt). Das weiß man vorher nie,auch nicht bei Win98-Pur. Das ist das reizvolle und zugleich nervende bei/nach Computerproblemen. Und neu installieren kannst Du immer noch!Viel Glück. aug.