immer, d.h. ab dem Start, auch nach Löschen der Tasks im Taskmanager bleibt der Systemmonitor bei 100 . Proz. Athlon XP1700 , 256 MB-DDR-Ram, Grafik Elsa ErazorPro III 32MB Wer hat nen Tip ????
Mein PC braucht ca. 2min bis er hochgefahren ist,friert am laufenden band ein komischer weise nur wenn ich in windows bin bei spielen nie deswegen dachte ich ich poste es mal hier rein hab athlon xp...
Verschiedene Spiele z.B. Age of Empire ändern bei mir immer die Hintergrundfarbe des Desktops, das heißt: wenn ich so ein Spiel spiele, ist danach die Desktopfarbe grün, auch wenn sie zuvor auf...
Nachdem ich den Nvidia Detonator 30.82 für Win 98,Me installiert habe.Wollte ich mal wieder den kurzen wrg zum Neustart nehmen.Also die unsterste Option Win 98 nachdem klicken auf Beenden.Dann...
Hallo, neulich habe ich eine E-Mail empfangen, schon beim Draufklicken hat sich etwas installiert, und seitdem will die Datei C: WINDOWS SYSTEM WINKDS.EXE ins Internet, was sie dank meiner Firewall...
Mit welchem DOS - Programm oder API, Registryeintrag kann man die Netzwerkkarte deaktivieren und anschließend wieder aktivieren? - netsh.exe? Wie wäre die Synthax? Damit die von einem eigenen...
Hi, ich muß für ein älteres Spiel Silver von Infogrames eine ältere als die derzeitige DirectX-Version auf meinen Rechner installieren. Wie geht das ? Folgende Infos zu meinem System: AMD XP 1800...
Hi zusammen, habe ab und zu ein Problem beim Windows Start. Mal startet Win 98 ohne Problem, mal hängt noch beim Registry-Überprüfung auf. In Task-Manager steht dann: explorer - reagiert nicht...
Wenn ich mein Win 98 FE hochfahre, erscheint immer folgende Meldung: Codepagebefehle werden von diesem Gerät nicht unterstützt. C: mode con codepage select 850. Gerätefehler während auswählen ....
Hallo zusammen, unter 98 SE ist die automatische Trennung der Internet-Verbindung DFÜ irgendwie verschwunden. Wie kann ich diese wieder aktivieren, damit nicht aus versehen die Verbíndung ewig...
Hallo, ich habe zwei Fragen zum Explorer. 1. Kann ich den Explorer so einstellen also z.B. alle Ordner geschlossen, bis auf den Ordner Eigener Ordner , der soll mit allen seinen Unterverzeichnisse...
Es kommt immer häufiger vor, daß egal was ich gerade mache, ein bestimmtes Programm Epson Smart Panel wie aus heiterem Himmel startet. sehr nervig Was kann ich dagegen tun?
Hallo erstmal. Ich kann Win98 SE nicht auf meine Festplatte bringen.Wenn ich setup starte erscheint beim Hinweis Laufwerke werden initialisieret die Sanduhr und dann passiert nichts mehr.Mit der...
Hallo liebe Leute! Ich stehe mittlerweile kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Erstmal mein System: Athlon 1333er Thunderbird auf nem DFI-Ad-72-SN-Board 2 256MB DDR Riegel Leadtech Winfast Geforce2 Pro...
Hi,Leute Bei mir hat sich,auf den Desktop, eine Internetsexseite eingenistet.Diese seite ist nicht löschbar.Der PC sagt - Seite ist ungültig oder zu lang benennen sie die Seite um. Aber nix...
Ich weiß, schau mal ins Forum. Da steht aber nichts gescheites drin, wie ich den Account IPC unter Win98 deaktivieren kann. Und auf www.winfaq.de find ich auch nichts. Also, wer kann mir sagen, wie...