Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neo9998 btp_schakal „windows 98 SE“
Optionen

Shutdownpatch: www.microsoft.com

REPI Neo9998 „Shutdownpatch: www.microsoft.com “
Optionen

Hallo neo9998 !

Könntest Du bitte das dümmliche Geballere am Ende Deiner Postings weglassen, das nervt ungemein und ich will nicht jedesmal auf den Abbrechen Button drücken müssen, um es anzuhalten !!

mit besten Dank

repi

Neo9998 REPI „Hallo neo9998 ! Könntest Du bitte das dümmliche Geballere am Ende Deiner...“
Optionen

Ok.

Neo9998 REPI „Hallo neo9998 ! Könntest Du bitte das dümmliche Geballere am Ende Deiner...“
Optionen

So jetzt besser?
Ich muss mir was neues einfallen lassen.

GarfTermy btp_schakal „windows 98 SE“
Optionen

nickles archiv

AugustFehn btp_schakal „windows 98 SE“
Optionen

..entweder bin ich zu einfach gestrickt, Weiß garnicht, weshalb ich erst jetzt explodiere, aber das in den Raum gestellte Wort ARCHIV nervt. "Ich verweise auf das Protokoll vom 18.07.1884". Wer hat das noch? Dann gebt den Leuten doch einen Tipp,verdammtnochmal,wie man da rein findet. Nicht jedem klebt Computererfahrung an seiner Nabelschnur. Und der eine oder der andere postet das 1.Mal hier. Archiv. Hallo! Hallo! Fairniß ist "ein großes Wort". aug.

REPI AugustFehn „..entweder bin ich zu einfach gestrickt, Weiß garnicht, weshalb ich erst jetzt...“
Optionen

Nun ja, ich habe den Archivbutton und den um darin zu suchen auch ohne schriftlich Anweisung gefunden !
Wer ein Buch lesen möchte, sollte zumindest lesen können und wer es auf die Nickles Bretter geschafft hat, dem trau ich mindestens die Grundbegriffe und Bedienungsgrundlagen des am meisten verbreiteten Betriebssystem (Windows) zu, um so mit zwei Mausbewegungen und einem Klick die Suche zu starten.

Entschuldige bitte aber das ist doch wohl ein wenig viel verlangt immer wieder zu erklären wo der Suchbutton ist ??,... oder liege ich da schief !

AugustFehn REPI „Nun ja, ich habe den Archivbutton und den um darin zu suchen auch ohne...“
Optionen

Tut mir leid,war ein wenig zu stinkig,mir ist eben noch hautnah,wie zittrig ich war,als ich meine ersten Probleme hier schilderte. Und dann noch schlimmer,als ich ins BIOS mußte. Entschuldigung! Aug.