Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Symbolleistenbezeichnung im IE fehlt ...

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nehme mal an daß man dieses in der Registry korrigieren kann - nur wo ?

Kolti SmallAl „Symbolleistenbezeichnung im IE fehlt ...“
Optionen

In der Registry stehen nur die Einstellungen für Internet und sowas.
In meinem IE steht Standardschaltfläche und nicht Standard-Schaltfläche.
Also: Entweder IE reparieren oder auf 6.0 updaten.

SmallAl Kolti „In der Registry stehen nur die Einstellungen für Internet und sowas. In meinem...“
Optionen

Ist bereits IE 6.0 (Das Bild zwar nicht, sieht aber im Prinzip genauso aus - also keine Bezeichnung im Menüpunkt Ansicht.
Ich bin mir eigentlich recht sicher daß es in der Registry sein muß - weil erst nach einem obligatorischen Regclean das Phänomen auftrat, und in der Firma habe ich halt nicht die Berechtigung in der Registry was zu ändern ...

Tilo Nachdenklich SmallAl „IE 6.0“
Optionen

In dem Ordner indem RegClean residiert (bekommst Du über Eigenschaften des Eintrags im Startmenü heraus oder mit Suchen) sind jede Menge Undo-Dateien abgelegt. Lass Dir das Datum anzeigen (Details anzeigen) und klicke auf die richtige Datei.

Kolti Tilo Nachdenklich „IE 6.0“
Optionen

Kannst Du das mal genauer erkären?
RegClean? Undo?
Danke

Tilo Nachdenklich Kolti „@Tilo“
Optionen

Die Dateien haben so Bezeichnungen wie "Undo L3Q3W0 20010414 084100.REG". Wo RegClean normal installiert wird, weiß ich nicht. Ich habe es in ein bestimmtes Verzeichnis auf der D-Partition installiert. Da sammelt sich bei mir im Laufe der Zeit eine Menge an. Das Programm "sammelt" automatisch von selber, lautlos, nebenbei.

SmallAl Tilo Nachdenklich „IE 6.0“
Optionen

ich meinte damit nicht das Proggi, sondern das Vorgehen -> Registrierung säubern.
Ich glaube daß es mit System Mechanic passiert ist, der sichert zwar auch - aber ich habe den schon so oft laufen lassen und ich weiß nicht wann das Phänomen auftrat.
Ich glaube ich werde Mal die google-bar neu installieren und dann nochmal suchen ;-)