Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

@AugustFehn

Kolti / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Würdest Du beleidigt sein, wenn ich Dich fragen würde, ob "August" ein Name oder ein Beruf ist??? - Ehrliche Antwort.


Hier auf diesen Brettern gibt es Leute, die versuchen wirklich zu helfen. Was glaubst Du, wie froh mancher wäre, wenn mal ein Feedback kommt, ob es geholfen hat oder nur mal ein simples Dankeschön?


Wenn dann irgendwann diese Leute mal Frust haben, (sind auch nur Menschen), dann muß man dafür Verständnis haben. Wenn Fragen bei einem selbst nur Fragen aufwerfen, dann ist es schon frustrierend.


Monitor geht nicht. - Toll, oder?


Ja, August, die Frage ist nur: Wie geht es Dir auf anderen Brettern???


 

AugustFehn Kolti „@AugustFehn“
Optionen

Kolti, bitte nicht lächeln, Deine Direktheit mag ich. Übrigens ist August mein Wohnort. Schlimm? Wollte nur antworten! Bin ja nun "wech" vom Fenster.Wag nie mehr zu fragen, bin ja ein "Aufmützer". Schlimme Erfahrung,kurz vorm verrecken. Mach es gut! aug.

Neo9998 AugustFehn „Kolti, bitte nicht lächeln, Deine Direktheit mag ich. Übrigens ist August mein...“
Optionen

Kann mir mal jemand erklären worums hier geht um welches Posting o.ä.???

August bleib da!!!

Neo9998 Nachtrag zu: „Kann mir mal jemand erklären worums hier geht um welches Posting o.ä.???...“
Optionen

Habs gefunden!

gelöscht_84526 Kolti „@AugustFehn“
Optionen

Hi Kolti!
Schau mal hier. Da kommt der August (höchstwahrscheinlich) her.... Nettes Dörfchen, bin ich schon öfters mal durchgefahren, ist ja ganz bei mir in der Nähe...

Gruß

K.H.

Teletom gelöscht_84526 „Hi Kolti! Schau mal hier. Da kommt der August höchstwahrscheinlich her.......“
Optionen

Tolles Örtchen,

müsste man mal Urlaub machen

ODER

NICKLES - Treffen :o)

Kolti Teletom „Tolles Örtchen, müsste man mal Urlaub machen ODER NICKLES - Treffen :o “
Optionen

Ich weiß nicht.

AugustFehn Kolti „Ich weiß nicht.“
Optionen

Hab KEINERLEI Probleme,Euch einzuladen. Kolti,Teletom and Co. Finds auch Schit,daß ich ausgeflippt bin. Alter Sack eben. Hab Besserwisser eben noch nie gemocht. Wollte schon immer mal ruhiger werden. Mitunter ist es gut und lehrreich, Lehrgeld zahlen zu müssen. Willkommen in Augustfehn! Schade,habe im Moment keine PC-Frage. -:) . Möchte nicht "geschnitten" werden,wenn ich mal wieder auftauche. Bis "neulich". Echt netter Gruß. (Kolti,brauche auch kein anderes Brett. I.O.?) aug.

gelöscht_84526 AugustFehn „Hab KEINERLEI Probleme,Euch einzuladen. Kolti,Teletom and Co. Finds auch...“
Optionen

"Alter Sack eben".

Wie alt? Mehr oder weniger als ein halbes Jahrhundert, nur mal so als ein kleiner Anhaltspunkt?

AugustFehn gelöscht_84526 „ Alter Sack eben . Wie alt? Mehr oder weniger als ein halbes Jahrhundert, nur...“
Optionen

O.k., bleiben wir fair, knapp60 und seit knapp 2Jahren am PC.(letzteres war nicht gefragt). Hatte auch da schon eine Rüge. Von den Schlauen. Ist es da ein Wunder,wenn man mal ausflippt? Bleibe bei meiner Einladung. Punkt. aug.

Teletom AugustFehn „O.k., bleiben wir fair, knapp60 und seit knapp 2Jahren am PC. letzteres war...“
Optionen

In der Ruhe liegt die Kraft.

Naja leicht gesagt, aber manchmal reicht's eben.

Dann muss man ein paar Worte loswerden. Dampfablassen ist sehr gut für die Gesundheit, es werden Depressionen abgebaut.

Viele Grüße

Teletom

Kolti gelöscht_84526 „Hi Kolti! Schau mal hier. Da kommt der August höchstwahrscheinlich her.......“
Optionen

Du hast Recht.
cu

KREBSLEINm43 Kolti „@AugustFehn“
Optionen

Da auch ich eine Seele habe,war ich mal im Archiv,,,,,,,,,,-:). AugustFehn hat Euch so viele "trockene" URL hingeblättert,ohne gelobt werden zu wollen. Und solche Leute laßt ihr ziehen. Schade.Vielleicht hatte er ob der Kritik......"DAS HATTEN WIR SCHOOOOOOOOON", da gibt es ein Archiv, oft ohne Überschriften,tatsächlich mal einen wohlzuverstehenden Aussetzer. Aber solche Leute gleich als besoffen runterzumachen? Hier bleibt eine Frage offen. Das ist nur meine Meinung, die von Teletom fiel mir sehr angenehm auf. Aber macht weiter so,"gut fürs Betriebsklima", bin ja auch nur ein Neuling und ein Ossi. Welche Sch .... auch.