Bei einer Recherche im Forums-Archiv bin ich bei meinem Problem leider nicht fündig geworden: Seit einigen Tagen schaltet sich mein PC ohne für mich erkennbare Ursache plötzlich aus. Das passiert...
Ich besitze einen AMD1700 auf einen Elitegroup SocketA Mainboard. Die Bezeichnung der Festplatte lautet HDA 40 GB WD 400 AB/EB U-DMA 100 5400rqm 2 MB. Eigentlich wollte ich damit digitale Vidoes...
Hi leute, hi nickless team ich hab n großes problem! Unzwar: Wie ihr alle wisst gibt es ja jez bei counterstrike STEAM! das 1.6 counterstrike das über Steam ID laeuft stadt über Won ID! Bei diesen...
Hallo Leute hat jemand von euch zum ECDL irgendwelche Infos oder hat den jemand von euch schon selbst mal gemacht? Ich muss darf den Führerschein heute in einer Woche machen, was muss ich beachten un...
Hallo ! Mir fällt seit geraumer Zeit auf das wenn ich eine Email über neue Antworten in einem Thread bekomme und auf die Seite wechsle - sort keine neuen Eintragungen zu sehen sind.Dann hab ich...
Mein SCSI-Scanner läuft problemlos an einem Adaptec 22160. Wenn ich aber den Scanner erst einschalte, nachdem der Rechner gebootet hat, wird er nicht mehr erkannt. Unter Win98 konnte man da einfach...
Wer kann mir Helfen? Zusammenführen von dbase 4 Datenbanken Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich dbase 4 Datenbanken addieren kann. Ich habe bestehende dbase 4 Datenbanken, wo ich...
Eigentlich kein Thema für ein PC- Forum. Aber kennt jemand eine Funkfernsteuerung, mit der man über 20km Luftlinie einen Schaltvorgang auslösen kann? Ohne irgendwelche Amateurfunklizenz oder so?...
Was soll ein geblitztes Thread auf der Startseite? Mir ist klar warum es geblitzt wurde Accountdaten , aber dann bitte auch von der Startseite nehmen. Gruss Heike4
Hallo zusammen. Hab da ein Problem: Wenn ich auf meinem Destop das Symbol für den Arbeitsplatz anklicke geht mein Rechner automatisch ins Internet. Das selbe macht er bei jeder Verknüpfung mit...
Hallo Leute, habe auf dem Dachboden ein einwandfrei erhaltenes Objektiv mit der Bezeichnung: Raynox 0.65x Wide Angle Conversion Lens Camcorder Mod. AF-1500-W Japan gefunden. Naja, brauch ich nicht und...
hi! wenn ich rogue spear black thorn online spiele,startet der computer während des spieles von alleine neu.kennt jemand dieses problem? Danke im vorhinein!
Hallo! Ich habe einen Natcomp @screen x15 TFT-Monitor der folgendes Problem macht: Nach dem Einschalten ist für ca. 1-2 Sekunden ein Bild da verschwindet dann aber wieder. OSD ist dann auch nicht...
Media Player erkennt meinen Brenner nicht mehr . Jedes mal kommt die Meldung kein Gerät erkannt. Habe aber vor eineger Zeit schon ein paar Disc s gebrannt, außerdem funktioniert er mit allen anderen...
moin, evtl. falsches Brett aber folgende Frage : Habe Win XP pro SP1 alle updates drauf. Seit gestern gehen einige Links auf div. Webseiten nicht, andere funktionieren. Auch hier auf Nickles dasselbe...
Hallo, suche Infos über folgende Tastatur : ALPS Model : P 2816 sie hat rechts oben einen DurchzugsScanner Kartenlesegerät , da sie kein € -Zeichen beim E hat ,vermute ich mal ,daß es ein...
Hi, ich habe ein Problem mit VirtualDub. In diesem Posting beschreibe ich das Problem mit meiner TV-Karte. Beim Capturen mit VD habe ich nur oben nur ein Bildrauschen, auch das AVI sieht so aus....
Aber nur im Internet, und der Computerläßt sich nicht mehr runterfahren. Kann das ein Wurm oder Virus sein.Wenn Ja welcher und wie bring ich ihn wieder runter. Bitte helft mir Gruß ELFI