Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Counter-strike 1.6 STEAM ! Hab ein großes problem!

von _sHocKeD_ am

Hi leute, hi nickless team ich hab n großes problem! Unzwar: Wie ihr alle wisst gibt es ja jez bei counterstrike STEAM! das 1.6 counterstrike das über Steam ID laeuft stadt über Won ID! Bei diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ECDL-Brain Dump

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo Leute hat jemand von euch zum ECDL irgendwelche Infos oder hat den jemand von euch schon selbst mal gemacht? Ich muss darf den Führerschein heute in einer Woche machen, was muss ich beachten un...

Forum Allgemeines

Funkfernsteuerung

von jüki am 23 Antworten

Eigentlich kein Thema für ein PC- Forum. Aber kennt jemand eine Funkfernsteuerung, mit der man über 20km Luftlinie einen Schaltvorgang auslösen kann? Ohne irgendwelche Amateurfunklizenz oder so?...

Forum Allgemeines

problem beim online spielen

von jogo1 am

hi! wenn ich rogue spear black thorn online spiele,startet der computer während des spieles von alleine neu.kennt jemand dieses problem? Danke im vorhinein!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Natcomp TFT Monitor

von DrBrown1 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe einen Natcomp @screen x15 TFT-Monitor der folgendes Problem macht: Nach dem Einschalten ist für ca. 1-2 Sekunden ein Bild da verschwindet dann aber wieder. OSD ist dann auch nicht...

Forum Allgemeines

Media Player 9er Serie

von Jeremiah am 3 Antworten

Media Player erkennt meinen Brenner nicht mehr . Jedes mal kommt die Meldung kein Gerät erkannt. Habe aber vor eineger Zeit schon ein paar Disc s gebrannt, außerdem funktioniert er mit allen anderen...

Forum Allgemeines

Problem mit VirtualDub

von flatus am 5 Antworten

Hi, ich habe ein Problem mit VirtualDub. In diesem Posting beschreibe ich das Problem mit meiner TV-Karte. Beim Capturen mit VD habe ich nur oben nur ein Bildrauschen, auch das AVI sieht so aus....