Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB Gameport Adapter funktioniert nicht

von MichaelB. am

Hallo Leute, da mein ABIT NF7 kein Gameport hat, mußte ich mir einen USB Gameport Adapter wie diesen kaufen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3059736176 ed 1069715354 ssPageName ADME:B:EOT...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE - XP zeigt eine Warung!!

von gruenis am

Was bedeutet Warning: cannot open swap file c: cwsdpmi.swp ??? Sie erscheint kurz nach dem Start - noch bevor das XP-Startlogo zu sehen ist wahrscheinlich ist das noch ein Dos-Modus .

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCI Bus

von hollyzwerg am 8 Antworten

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar: habe in einen Fabuch gelesen das man nach meiner Spezifikation ich nur 4 Erweiterungskarten anschliesen habe aber 5 Pci Steckplätze??? Hilfe Wieso???

Forum Allgemeines

endung .bin

von mmmausk am 2 Antworten

vielleicht doofe frage: ein freund hat eine datei mit der endung .bin aus dem i-net geladen. jetzt weiß er nicht, was er damit anfangen soll. ich auch nicht. könnt ihr mir helfen? sollte eine cd...

Forum Allgemeines

Steuern bei eBay

von Michael-2712 am 11 Antworten

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage: Muss ich bei eBay Steuern bezahlen? Ich möchte hiermit die Frage anhand eines Beispieles näher erläutern: - Ich kaufe bei Intel 10000 Celeron Prozessoren für 1...

Forum Allgemeines

An Nickles Team

von bibons am 2 Antworten

Hallo Eine kleine Änderung ist mir aufgefallen, wollte darauf aufmerksam machen. Bis vor kurzem war es so ,wenn ich Neue Lesebeiträge oder Lesebeiträge zu ein Thema aufgerufen habe , kam die Seite...

Forum Allgemeines

Umlaute in Wordpad

von Trinar Molat am 1 Antwort

Hallo Leute, jedesmal wenn ich mit dem Wordpad eine Textdatei öffne die Umlaute oder das ß enthält, dann erhalte ich statt der erwarteten Buchstaben diesen beschi...en Code wie z.B. FC und so. Dies...