Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Steuern bei eBay

von Michael-2712 am 11 Antworten

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage: Muss ich bei eBay Steuern bezahlen? Ich möchte hiermit die Frage anhand eines Beispieles näher erläutern: - Ich kaufe bei Intel 10000 Celeron Prozessoren für 1...

Forum Allgemeines

An Nickles Team

von bibons am 2 Antworten

Hallo Eine kleine Änderung ist mir aufgefallen, wollte darauf aufmerksam machen. Bis vor kurzem war es so ,wenn ich Neue Lesebeiträge oder Lesebeiträge zu ein Thema aufgerufen habe , kam die Seite...

Forum Allgemeines

Umlaute in Wordpad

von Trinar Molat am 1 Antwort

Hallo Leute, jedesmal wenn ich mit dem Wordpad eine Textdatei öffne die Umlaute oder das ß enthält, dann erhalte ich statt der erwarteten Buchstaben diesen beschi...en Code wie z.B. FC und so. Dies...

Forum Allgemeines

OPERATION FLASHPOINT

von steffanie am 5 Antworten

hallo undszwar hätte ich ein problem .ich hab bei e-bay das spiel operation flashpoint bestellt und dummer weise hat der vorherige besitzer den cd-key nicht mitgeschickt könnt ihr mir vielleicht...

Forum Allgemeines

JugendlicheHandys

von format c: am 14 Antworten

zitat: Speziell Handys gehören heute weltweit bei Jugendlichen als Prestigeobjekt, ohne das sie Ansehensverlust befürchten. zitat. Das ist leider ein nicht zu unterschätzendes Problem und kann...