Hi, ich hatte meinen neuen 17 TFT Monitor erst mit einem normalen Monitorkabel angeschlossen. Da waren es 75Hz. Nachdem ich es dann mit der DVI Verbindung von meiner Grafikkarte angeschlossen hatte,...
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage: Muss ich bei eBay Steuern bezahlen? Ich möchte hiermit die Frage anhand eines Beispieles näher erläutern: - Ich kaufe bei Intel 10000 Celeron Prozessoren für 1...
Hi, jeden Monat das gleiche Spiel, wenn flatus an der Nickles-Suche rummäkelt und Verbesserungsvorschläge macht... Ein Posting, auf das ich geantwortet habe, erscheint aus undefinierbaren Gründen...
hi! bisher war ich der meinung, das extrahieren von archiven, genauso wie das komprimieren, sehr rechenintensiv ist.als ich aber gerade eben gleichzeitig 5 rar-archive zum auspacken gestellt habe,...
Hi ich habe die neue Internet Security 2004 von Norton installiert und seit dem schläft mein Rechner fast ein. Die Ressourcen fallen auf 52 und bei Internetverbindung sogar unter 45 . System: 800MGH,...
Hallo Eine kleine Änderung ist mir aufgefallen, wollte darauf aufmerksam machen. Bis vor kurzem war es so ,wenn ich Neue Lesebeiträge oder Lesebeiträge zu ein Thema aufgerufen habe , kam die Seite...
Hi, ich hab mir den alten Rollenspiel Klassiker Wizardry 7 ersteigert und möchte den nun spielen. Das Problem ist nur, dass das Spiel einen Überlauffehler verursacht. Das Spiel benötigt EMS, kann...
So Ihr zwei Super Experten.... ich bin durch Zufall grad hier drüber gestollpert: http://www.nickles.de/static_cache/537553800.html .. und muss sagen das ich es schon ziemlich frech finde, zu...
Hallo Leute, jedesmal wenn ich mit dem Wordpad eine Textdatei öffne die Umlaute oder das ß enthält, dann erhalte ich statt der erwarteten Buchstaben diesen beschi...en Code wie z.B. FC und so. Dies...
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine beiden Slave-Laufwerke CD-Brenner und DVD werden vom Win98se nicht mehr erkannt. Das Bios erkennt die...
hallo, ich möchte bei einer exe datei den schreibschutz entfernen. Ich klicke die entspr. datei mit der linken maustaste an-eigenschaften, entferne den haken bei schreibschutz, dan auf...
Hallo Ich habe morgen ein referat in computertechnik.Ich muss im wesentlichen referieren was ein computertechniker macht und wie er zu seinem beruf kommt.nur leider bin ein blutiger anfänger und hab...
hallo undszwar hätte ich ein problem .ich hab bei e-bay das spiel operation flashpoint bestellt und dummer weise hat der vorherige besitzer den cd-key nicht mitgeschickt könnt ihr mir vielleicht...
Hallöle, ich habe hier ein installiertes Win98-deutsch und würde, da der Rechner in England steht, das Windows gerne auf Win98-englisch umstricken. geht das _ohne_ komplette Neuinstallation...
zitat: Speziell Handys gehören heute weltweit bei Jugendlichen als Prestigeobjekt, ohne das sie Ansehensverlust befürchten. zitat. Das ist leider ein nicht zu unterschätzendes Problem und kann...
Habe einen USB Stick bekommen. Aufschrift MSDN. Jetzt benötige ich einen Treiber für mein Windows 98 SE. Mein googeln und Recherche auf Treiberseiten hat mir bislang nicht weitergeholfen. Wäre für...