Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TV-Ausgang von Leadtek ? ? ?

von Pepo am

Ich hab mir ne gebrauchte Leadtek Winfast Grafikkarte gekauft, aber ohne TV-Out Kabel. Jetzt will ich mir das ding selbst basteln, da es sich um keine normale S-VHS Buchse oder einer Chinchbuchse...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software um Chipkarten auszulesen

von Christoph Maus am

s.o.Wieß da jemand was - hab zwar nen Chipkartenleser, aber keine Software.Wollte damit mal einfach Telefonkarten, SIMs, etc. auslesen Guthaben, Telefonbuch, etc cm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SM-Bus-Controller

von PingOfDeath am 4 Antworten

Was ist ein SM-Bus-Controller und woher bekomme ich die passenden Treiber her? Im Gerätemanager wird diese Komponente immer mit einem Fragezeichen und einem roten Kreutz gekennzeichnet. Habe ich...

Forum Allgemeines

Druckertreiber unter Win XP prof.

von s54 am

Hallo, habe folgendes Problem bei der Erstellung eines Druckers. XP bricht bei der Install. des Treibers egal welcher ab und bringt die Fehlermeldung Daten nicht zulässig. Woran könnte das liegen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gratis-Test-Anforderung?

von Dieter Helmert am

Kann das PC-Anwender-Handbuch über die Gratis-Test-Anforderung in Höhe von 19,80 € noch bestellt werden ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fellowes Shredder PS60C-2

von steffenk am

hallo, habe einen defekten Fellowes SHredder zur Reparatur und suche den Schaltplan der Steuerplatine. wer kann mir sagen wo ich den bekomme?? gruß steffen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@luttyy,

von jüki am

bitte maile mir - ich möchte einen Rat von Dir! Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unterschrift fälschen

von piinoo am 7 Antworten

Meine Unterschrift wurde so gut gefälscht das ich selbst glaubte es sei meine.Gibt es Pc-Programme die sowas unterstützen oder ist es möglich Unterschriten so genau zu fälschen.Ist es möglich...

Forum Allgemeines

.doc nach .pdf konvertieren

von use it am 11 Antworten

Hallo, ich suche ein einfaches tool, möglichst nur Druckertreiber ohne setup.exe um Word-Dokumente in PDF zu konvertieren. Ich weiss, es gibt eine ganze Menge die man sich ergoogeln kann, nur wer hat...