Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Side Winder bei Fifa 2004

von ArschibaldX am

Ein Freund von mir hat das neue Fifa ich wollt mit ihm zusammen spielen also hab ich meinen Microsoft Side Winder mitgenommen. Funktionierte auch gut bis nach etwa 10 min das Pause Menü auftauchte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hässliche Icons

von Simboy am

hi! ich habe win2k neu installiert. mein problem ist jetzt, dass die ganzen icons pixelig sind und nicht in richtigen farben dargestellt werden. so erschein z.b. das e des IE6 im einheitlichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

train simulator

von Hansrudolf Stuber am 2 Antworten

ich habe den train simulator auf ein windows xp system installiert. beim aufstarten erscheint immer die meldung : hardware-beschleunigung für train simulator installieren Was ist damit gemeint ?

Forum Allgemeines

CRT-Monitor

von damien82 am 6 Antworten

Hi Leute...ich möchte eine kleine LAN veranstallten,brauch vorher aber noch ein bißchen Hintergrund wissen:Wieviel Watt zieht eigentlich ein Monitor? Und mit wieviel Watt kann ich einen Stromkreis...

Forum Allgemeines

TV-Ausgang von Leadtek ? ? ?

von Pepo am

Ich hab mir ne gebrauchte Leadtek Winfast Grafikkarte gekauft, aber ohne TV-Out Kabel. Jetzt will ich mir das ding selbst basteln, da es sich um keine normale S-VHS Buchse oder einer Chinchbuchse...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software um Chipkarten auszulesen

von Christoph Maus am

s.o.Wieß da jemand was - hab zwar nen Chipkartenleser, aber keine Software.Wollte damit mal einfach Telefonkarten, SIMs, etc. auslesen Guthaben, Telefonbuch, etc cm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SM-Bus-Controller

von PingOfDeath am 4 Antworten

Was ist ein SM-Bus-Controller und woher bekomme ich die passenden Treiber her? Im Gerätemanager wird diese Komponente immer mit einem Fragezeichen und einem roten Kreutz gekennzeichnet. Habe ich...

Forum Allgemeines

Druckertreiber unter Win XP prof.

von s54 am

Hallo, habe folgendes Problem bei der Erstellung eines Druckers. XP bricht bei der Install. des Treibers egal welcher ab und bringt die Fehlermeldung Daten nicht zulässig. Woran könnte das liegen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gratis-Test-Anforderung?

von Dieter Helmert am

Kann das PC-Anwender-Handbuch über die Gratis-Test-Anforderung in Höhe von 19,80 € noch bestellt werden ?

[bisher keine Antworten]