Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB/Serial/Handy M55 Problem

von PingOfDeath am

Hallo : Habe ein Problem mit einem Datenkabel für mein Siemens M55-Datenkabel. Das Datenkabel ist KEIN original Siemens-Zubehör. Das Kabel besteht aus einem USB-Stecker, dem Kabel selbst, Stecker...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seltsames Maussterben

von Jan12 am 15 Antworten

Hallo zusammen, hab jetzt lange alleine probiert und gefummelt aber ich komme ohne fremde Hilfe absolut nicht mehr weiter Mein Problem ist folgendes, ich besitze eine Microsoft Intelli Point Optical...

Forum Allgemeines

USB Gameport Adapter funktioniert nicht

von MichaelB.1 am

Hallo Leute,da mein ABIT NF7 kein Gameport hat, mußte ich mir einen USB Gameport Adapter wie diesen kaufen:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Gameport Adapter funktioniert nicht

von MichaelB. am

Hallo Leute, da mein ABIT NF7 kein Gameport hat, mußte ich mir einen USB Gameport Adapter wie diesen kaufen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3059736176 ed 1069715354 ssPageName ADME:B:EOT...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE - XP zeigt eine Warung!!

von gruenis am

Was bedeutet Warning: cannot open swap file c: cwsdpmi.swp ??? Sie erscheint kurz nach dem Start - noch bevor das XP-Startlogo zu sehen ist wahrscheinlich ist das noch ein Dos-Modus .

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCI Bus

von hollyzwerg am 8 Antworten

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar: habe in einen Fabuch gelesen das man nach meiner Spezifikation ich nur 4 Erweiterungskarten anschliesen habe aber 5 Pci Steckplätze??? Hilfe Wieso???

Forum Allgemeines

endung .bin

von mmmausk am 2 Antworten

vielleicht doofe frage: ein freund hat eine datei mit der endung .bin aus dem i-net geladen. jetzt weiß er nicht, was er damit anfangen soll. ich auch nicht. könnt ihr mir helfen? sollte eine cd...