Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fellowes Shredder PS60C-2

von steffenk am

hallo, habe einen defekten Fellowes SHredder zur Reparatur und suche den Schaltplan der Steuerplatine. wer kann mir sagen wo ich den bekomme?? gruß steffen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@luttyy,

von jüki am

bitte maile mir - ich möchte einen Rat von Dir! Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unterschrift fälschen

von piinoo am 7 Antworten

Meine Unterschrift wurde so gut gefälscht das ich selbst glaubte es sei meine.Gibt es Pc-Programme die sowas unterstützen oder ist es möglich Unterschriten so genau zu fälschen.Ist es möglich...

Forum Allgemeines

.doc nach .pdf konvertieren

von use it am 11 Antworten

Hallo, ich suche ein einfaches tool, möglichst nur Druckertreiber ohne setup.exe um Word-Dokumente in PDF zu konvertieren. Ich weiss, es gibt eine ganze Menge die man sich ergoogeln kann, nur wer hat...

Forum Allgemeines

USB/Serial/Handy M55 Problem

von PingOfDeath am

Hallo : Habe ein Problem mit einem Datenkabel für mein Siemens M55-Datenkabel. Das Datenkabel ist KEIN original Siemens-Zubehör. Das Kabel besteht aus einem USB-Stecker, dem Kabel selbst, Stecker...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seltsames Maussterben

von Jan12 am 15 Antworten

Hallo zusammen, hab jetzt lange alleine probiert und gefummelt aber ich komme ohne fremde Hilfe absolut nicht mehr weiter Mein Problem ist folgendes, ich besitze eine Microsoft Intelli Point Optical...

Forum Allgemeines

USB Gameport Adapter funktioniert nicht

von MichaelB.1 am

Hallo Leute,da mein ABIT NF7 kein Gameport hat, mußte ich mir einen USB Gameport Adapter wie diesen kaufen:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem

[bisher keine Antworten]