Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Beamer mit nickelsvision

von attve am

Hallo Nickelsteam! Ich möchte mir ein Multimediasystem aufbauen wie bei Nickelsvision beschrieben. Rechner soll aus dem Wohnzimmer raus, wieder ins Arbeitszimmer. Verwendet wird zur Zeit ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit mp3 player

von Skeeterx1 am 2 Antworten

Hi. Ich habe den Thomson Lyra PDP 2201 MP3 Player. Seit meinem windows xp umstieg, kann ich zwar noch lieder auf die flash card übertragen, aber es is nur gekratze was der player abspielt. ich hab...

Forum Allgemeines

Alle meine Fragen...

von Uwe S. am 5 Antworten

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen und Antworten zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ? Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?...

Forum Allgemeines

MS Update sicher?

von marwoj am 11 Antworten

Hallo Leute,ich bin gerade nach der neuen Konfiguration meines Rechner.Meine Internet -Partition ist so weit konfiguriert, Hardware und brauchbare Soft laufen problemlos.Der Viren-Scaner und Outpost...

Forum Allgemeines

Multitask & Singletask

von matthew76 am 1 Antwort

Hi, kann mir bitte jemand die genauen Unterschiede Vor- Nachteile zwischen Multitask und Singletask erklären. Wie der CPU die zu ausführenden Programme in die beiden verschiedenen Tasks bearbeitet....

Forum Allgemeines

Index für dieses Forum ?

von use it am 5 Antworten

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und habe zwei Fragen: 1. Gibt es einen Index aller Themen/Bretter ?? Ich rufe derzeit gezielt ..../1.htm ..../17.htm etc. auf, das kann es doch wohl nicht sein....

Forum Allgemeines

So läuft Nickles.de

von Redaktion am 11 Antworten

Der Umbau von Nickles.de ist bereits seit über einem halben Jahr im Gange - und nun fast abgeschlossen. Grund genug die Site einmal wieder zu beschreiben. Welche Hardware und Software eingesetzt wird...

Forum Allgemeines

Scandisk

von Harry281 am 1 Antwort

Ich treffe öfter auf Computer, die nicht ordnungsgemäss runtergefahren wurden, sodas beim Neustart Scandisk startet. Frage: Wo hinterlegt WinX die Infornmation zum Start von Scandisk ?

Forum Allgemeines

stillstand des rechners

von Thomas169 am 2 Antworten

Nach einigen minuten ca. 30 miuten bleibt der rechner stehen auch wenn man dran arbeiten. Anschließend geht nix mehr. Man muß den rechner komplett abschalten und anschließen kann es passieren das...