Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

OPERATION FLASHPOINT

von steffanie am 5 Antworten

hallo undszwar hätte ich ein problem .ich hab bei e-bay das spiel operation flashpoint bestellt und dummer weise hat der vorherige besitzer den cd-key nicht mitgeschickt könnt ihr mir vielleicht...

Forum Allgemeines

JugendlicheHandys

von format c: am 14 Antworten

zitat: Speziell Handys gehören heute weltweit bei Jugendlichen als Prestigeobjekt, ohne das sie Ansehensverlust befürchten. zitat. Das ist leider ein nicht zu unterschätzendes Problem und kann...

Forum Allgemeines

Beamer mit nickelsvision

von attve am

Hallo Nickelsteam! Ich möchte mir ein Multimediasystem aufbauen wie bei Nickelsvision beschrieben. Rechner soll aus dem Wohnzimmer raus, wieder ins Arbeitszimmer. Verwendet wird zur Zeit ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit mp3 player

von Skeeterx1 am 2 Antworten

Hi. Ich habe den Thomson Lyra PDP 2201 MP3 Player. Seit meinem windows xp umstieg, kann ich zwar noch lieder auf die flash card übertragen, aber es is nur gekratze was der player abspielt. ich hab...

Forum Allgemeines

Alle meine Fragen...

von Uwe S. am 5 Antworten

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen und Antworten zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ? Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?...

Forum Allgemeines

MS Update sicher?

von marwoj am 11 Antworten

Hallo Leute,ich bin gerade nach der neuen Konfiguration meines Rechner.Meine Internet -Partition ist so weit konfiguriert, Hardware und brauchbare Soft laufen problemlos.Der Viren-Scaner und Outpost...