Hallo, ich habe einen Akku von meinem MD-Player der ein halbes Jahr oder noch länger nicht mehr benutzt wurde. Jetzt wollte ich den Akku aufladen und habe entdeck dass sich am minus Pol ein etwas...
Hallo zusammen,da ich nicht so recht weis auf welches Brett das gehört poste ich mal ins Allgemeine hinein.Also: Ich habe zusammen mit einem Buch über VB auch eine Testversion von Visual Studio .Net...
Hallo Nickelsteam! Ich möchte mir ein Multimediasystem aufbauen wie bei Nickelsvision beschrieben. Rechner soll aus dem Wohnzimmer raus, wieder ins Arbeitszimmer. Verwendet wird zur Zeit ein...
Hi. Ich habe den Thomson Lyra PDP 2201 MP3 Player. Seit meinem windows xp umstieg, kann ich zwar noch lieder auf die flash card übertragen, aber es is nur gekratze was der player abspielt. ich hab...
Hi, ich habe einen PC zur Neuinstallation des OS bekommen, AMD Prozzi 1,4 GHz kein T-Bird , 256 MB Ram, neue Festplatte. Leider bricht die Installation von Windows XP mit unterschiedlichen,...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen und Antworten zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ? Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?...
Hallo Leute,ich bin gerade nach der neuen Konfiguration meines Rechner.Meine Internet -Partition ist so weit konfiguriert, Hardware und brauchbare Soft laufen problemlos.Der Viren-Scaner und Outpost...
ist unter : http://de.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?bypass 1 category 2 os 10 driverlang prod 371 drivertype 1 für alle Audigy 2 s zu erhalten. ich wollte es schon früher posten -...
Hallo, ist hier vielleicht jemand, der mir beantworten kann, ob ich mit meiner Soundkarte SB PCI 64V-steckt in einem 1998er PC von Aldi und läuft unter Win 98, ob ich an diese Sounkarte ein aktuelles...
also ich habe einen AOC 7Glr von glaube 1997. also schon sechs jahre alt. und ich finde der text wird nicht so richtig scharf dargestellt! an der graka kann es nciht liegen is ne neue Radeon 9600Pro....
Hi, kann mir bitte jemand die genauen Unterschiede Vor- Nachteile zwischen Multitask und Singletask erklären. Wie der CPU die zu ausführenden Programme in die beiden verschiedenen Tasks bearbeitet....
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und habe zwei Fragen: 1. Gibt es einen Index aller Themen/Bretter ?? Ich rufe derzeit gezielt ..../1.htm ..../17.htm etc. auf, das kann es doch wohl nicht sein....
Der Umbau von Nickles.de ist bereits seit über einem halben Jahr im Gange - und nun fast abgeschlossen. Grund genug die Site einmal wieder zu beschreiben. Welche Hardware und Software eingesetzt wird...
Ich treffe öfter auf Computer, die nicht ordnungsgemäss runtergefahren wurden, sodas beim Neustart Scandisk startet. Frage: Wo hinterlegt WinX die Infornmation zum Start von Scandisk ?
Wenn ich den Computer einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und ein grüner Streifen läuft von unten nach oben? Was kann das sein? Prozessor defekt? Graka ist ok?
Nach einigen minuten ca. 30 miuten bleibt der rechner stehen auch wenn man dran arbeiten. Anschließend geht nix mehr. Man muß den rechner komplett abschalten und anschließen kann es passieren das...