Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

problem beim online spielen

von jogo1 am

hi! wenn ich rogue spear black thorn online spiele,startet der computer während des spieles von alleine neu.kennt jemand dieses problem? Danke im vorhinein!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Natcomp TFT Monitor

von DrBrown1 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe einen Natcomp @screen x15 TFT-Monitor der folgendes Problem macht: Nach dem Einschalten ist für ca. 1-2 Sekunden ein Bild da verschwindet dann aber wieder. OSD ist dann auch nicht...

Forum Allgemeines

Media Player 9er Serie

von Jeremiah am 3 Antworten

Media Player erkennt meinen Brenner nicht mehr . Jedes mal kommt die Meldung kein Gerät erkannt. Habe aber vor eineger Zeit schon ein paar Disc s gebrannt, außerdem funktioniert er mit allen anderen...

Forum Allgemeines

Problem mit VirtualDub

von flatus am 5 Antworten

Hi, ich habe ein Problem mit VirtualDub. In diesem Posting beschreibe ich das Problem mit meiner TV-Karte. Beim Capturen mit VD habe ich nur oben nur ein Bildrauschen, auch das AVI sieht so aus....

Forum Allgemeines

Treiber-Probleme

von Tony2 am 1 Antwort

Habe mein Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt seitdem gibt mein Lapi keinen Ton mehr von sich. Jetzt meine Frage: Der Treiber für Neo Magic Wave 3D Sound System läuft unter XP nicht, welche...

Forum Allgemeines

Abzocke 2002

von Redaktion am 37 Antworten

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist...

Forum Allgemeines

Wiedergabegerät -> Museum

von dessoya am 1 Antwort

Hallo, ich hab eine frage, bin mir leider nicht sicher ob es überhaupt in nickles.de passt! Weiß jemand einen hersteller für diese Wiedergabegeräte in Museen? Diese kleinen Kästen, wo man auf...