Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Treiber-Probleme

von Tony2 am 1 Antwort

Habe mein Nootbook von Win 98 auf XP umgestellt seitdem gibt mein Lapi keinen Ton mehr von sich. Jetzt meine Frage: Der Treiber für Neo Magic Wave 3D Sound System läuft unter XP nicht, welche...

Forum Allgemeines

Abzocke 2002

von Redaktion am 37 Antworten

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist...

Forum Allgemeines

Wiedergabegerät -> Museum

von dessoya am 1 Antwort

Hallo, ich hab eine frage, bin mir leider nicht sicher ob es überhaupt in nickles.de passt! Weiß jemand einen hersteller für diese Wiedergabegeräte in Museen? Diese kleinen Kästen, wo man auf...

Forum Allgemeines

Super 3d Effekt

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Schaut mal hier: Unter Testergebnis -da sieht die blaue Schrift zurückversetzt aus bzw. die rote nach vorne wie wenn sie auf eine Glasscheibe geschrieben wäre-sowas hab ich noch auf keiner...

Forum Allgemeines

Gamepad funktioniert nicht (HID?)

von lehresma am

Hallo, ich habe mir ein thrustmaster-gamepad gekauft USB . Win XP erhält auch ein Signal, will aber sofort einen Treiber installieren, findet keinen auch wenn er sich ans Internet verbindet und will...

[bisher keine Antworten]