Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Manual für Motherboard 6bv-133

von bernd3624 am

Ich suche ein Maual für das Motherboard 6BV-133, bzw. die Belegung des USB Anschlusses reicht mir schon aus.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ich will ebay machen :)

von ToxicTeddy am 5 Antworten

hallo zusammen kann mir jemand helfen und erklären wie das mit ebay funktioniert? zudem muss ich sagen das ich erst 17 bin und über meine MUTTER eingeloggt bin keine angst die weiss das : ich wollte...

Forum Allgemeines

Eumex 5000: Internet- Verbindung aber kein Bild

von kemogra am

Hallo, ich tüftele schon seit Tagen am Computer einer Freundin. Erst war die Eumex 5000 unter Windows 98 nicht richtig installiert.Erst wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, wird sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bilder mit Video Studio 7 als SVCD brennen

von Surf am

Hallo Leute Ist hier jemand der sich in solchen Dingen auskennt. Ich versuche eine vernünftige Bilderschow zu erstellen. Doch irgenwie wirken meine Bilder so unscharf bzw sie sind pixelig. Die Bilder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datensicherung

von Daniel Seifried am 13 Antworten

Hallo Ich möchte einen Ordner 13GB möglichst ungesplittet auf einer CD-Rom sichern, um ihn nach der Formatierung der Festplatte wieder zu installieren.Ist es möglich ein Ordner dieser Grösse zu...