Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Maus friert ein, warum ??

von CH@0zZ am 4 Antworten

Hi@All, danke erstmal dass sich jemand gefunden hat der sich meines Problems annimt. ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus immer dann einfriert, wenn ich ein Spiel starte. War zwar...

Forum Allgemeines

Flimmern

von Pickel.Peter am 4 Antworten

Hi, habe neues Board,CPU Lüfter,Netzteil und Speicher eingebaut, Steckkarten und Positionen der Geräte sind gleich geblieben. Nach einschalten des PCs habe ich nach ca. 10Min ein Flimmern das auf...

Forum Allgemeines

DOS PRINT BEFEHL

von tw 1206 am 2 Antworten

HALLO, ICH HABE ALTES DOS AVA PROGRAMM DER FA: SIDOUN FREIBURG IM PREISGAU DAS UNTER MS DOS 6:22 UND WIN 3:1 SUPER LÄUFT: SEIT ICH WIN XP PROF: HABEKOMMT DIE FEHLERMELDUNG: Dos Print Befehl muß vor...

Forum Allgemeines

CD-ROM Problem

von Walther Maar am

Notebook Network Gericom Bauj.96 mit Orig.Windows 95B alles o.k. Bei Neuinstall. auf Windows 98 auch SE wird CD-ROM nicht eingebunden.Bei Installationsabschluss während der Hardwareerkennung hängt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer bleibt stehen!

von mcnieschen am 1 Antwort

Hallo! Es war einmal ein Windows 98 Betriebssystem. Es lief. Es machte keine Probleme. Da fing es eines Tages an andauernd hängen zu bleiben. Unter Windows, wie auch in Spielen. Mal gleich nach 5...

Forum Allgemeines

Against TCPA/PALLADIUM

von mastre1 am 7 Antworten

Hallo Ich habe eine Frage zu TCPA. Als ich auf der site www.againsttcpa.com den Bericht über TCPA gelesen habe wurde mir als erstes fast schlecht, den was soll man anderes sagen wenn man seinen...

Forum Allgemeines

Socketfehler:1060, Fehlernummer:0x800CCC0E

von Ginti1 am

Hilfe! meine geschriebenen Mails kann ich nicht mehr versenden. Ich schreibe sie über Outlook Express 6.0 und den SMTP-Server von Web.de. Die Fehlermeldung:Port 25,Secure SSL :Nein,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Clean-Programme

von Krudie am 5 Antworten

Ich habe ein Problem. Ich suche ein gutes und kostenloses Cleanprogramm. Könnt ihr mir weiter- helfen? Am besten mit Internetadresse.Ich besitze WinXP und eine 80GB Festplatte!

Forum Allgemeines

Hilfe! WORM AGOBOT.Q

von rosa101 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe heute auch das Problem mit dem Remoteprozedur bzw. Wurm Blaster gehabt. Aufgrund der Antworten zu NadineH habe ich versucht, einiges zu tun. Bei der LAN-Verbindung habe ich das...

Forum Allgemeines

Aufklärung erbeten

von Erwin Wagner am 8 Antworten

Hallo! Erstens über diese Endungen gg und gggg und lol usw. ich weiß das wirklich nicht, hab mich noch nie damit befasst. Zweitens, wer weiß was diese kleinen Erhöhungen auf den Tasten F, J, und 5...