Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Screenshots machen

von Krudie am 7 Antworten

Ich würde gerne Screenshots von meinen Lieblingsspielen machen und dann diese als Hintergrundbilder verwenden! Könnt Ihr mir sagen was es für kostenlose oder Shareware gibt, außer HyperSnap DX!...

Forum Allgemeines

Logitech DiNovo

von Spasstiger am 3 Antworten

Wow, dieses Maus-Tastatur-Set sieht ja mal geil aus! Die Logitech MX 900 ist mir auch neu.Leider viel zu teuer. http://www.e-bug.de/cgi-shop/preise.cgi?file deeplink.tpl u gast p gast artnr...

Forum Allgemeines

gewerbliche Seite

von Pc-Spezie am

Hi Leute, künftig möchte ich PC s übermitteln, d.h. ich lasse die Kunden über meine Webseite X beim Verkäufer Y bestellen. Nehmen wir an, ich bekomm pro verkauften PC 10 E Provision - ich lass...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Automatisierte Update CD

von OSS-Jens am 4 Antworten

Hi zusammen, könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problemchen weiterhelfen. Bei uns in der Firma setzen wir Windows NT4, 2000 und auch XP ein. Nun möchte ich mir gern eine CD erstellen auf der sich...

Forum Allgemeines

Tonaussetzer der TV Karte wegen NAV?

von Sabine15 am

Hallo, seit ich NAV auf meinem Rechner XP installiert habe, setzt konstant nach 1,5 Minuten der Ton der TV Karte aus. Und das immer wieder. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann. Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bildschirm-problem hp xt1500

von hamina am

mein hp hat das gefühl,er müsse nicht mehr laufen. nach erfolglosem reparaturversuch eines geschäfts habe ich ihn an einen externen bildschirm angeschlossen - und siehe da, er läuft wieder. nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TASKLEISTE

von MatthiasG. am

Seit einigen Tagen stuerzt mein Computer ab, sobald ich einen Task, der sich auf der Taskleiste befindet von dort beenden will. Mein Bullguard - Antivirus mit neuester Virusdef. findet keinen Wurm...

[bisher keine Antworten]